Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2010, 22:21
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wie behandle ich meine Noppe das sie glatt wird?

nicht weinen, ich wurde auch als lügner, etc. beschimpft, nur weil ich gefragt habe wie man noppen glättet, etc. und wollte ja auch ned damit spielen.
denkst du wirklich, dass wenn die leute betrügen wollen, die ned rausfinden wie es geht^^
und auserdem hat sich der threadersteller noch gar ned bei mir gemeldet, dem wird es also auch ned so wichtig gewesen sein
Alt 06.03.2010, 01:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ja leider man meint bei manchen schon das sie die noppen behandeln weil der ball so komisch fliegt aber des liegt meist nicht daran sonder an dem Schnitt dem man dem Gegner mit LN gibt. Ich denke das die meisten eben nicht betrügen, leider gibt es halt ein paar schwarze Schafe. Genauso das manche ihre Beläge tunen. Warum das ganze um einen Vorteil zu haben und ob LN behandelt sind oder nicht mach einen massiven Unterschied aus.
Alt 07.03.2010, 09:40
Benutzerbild von BilliBanni
BilliBanni BilliBanni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BilliBanni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe nicht warum so explizit auf behandelte LN eingegangen und "rumgehackt" wird.
Anscheinend sind paraffingetränkte NI-Beläge salonfähiger und geduldet. Nein liebe TT-Gemeinde, da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Uwe
Alt 07.03.2010, 15:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BilliBanni Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum so explizit auf behandelte LN eingegangen und "rumgehackt" wird.
Anscheinend sind paraffingetränkte NI-Beläge salonfähiger und geduldet. Nein liebe TT-Gemeinde, da wird mit zweierlei Maß gemessen.

Uwe
nein bei mir nicht hab in einem anderen thread auch die leute schon zusammengeschissen

betrug ist betrug.
Alt 07.03.2010, 17:45
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch ganz einfach zu lösen, die sollen die GLN wieder erlauben und dann macht auch keiner mehr sich glatte Noppen, also wäre der Sport zumindest bei diesem Thema wieder sauber! Außerdem spielt es sich doch leichter gg eine "legale" GLN als gg. so ein selbstgemachtes Ding, wo nicht überall gleich geglättet wurde...
Und die Heulsusen, die gg GLN nicht spielen können sollen halt mal dagegen trainieren und ihr Hirn einschalten, dazu ist das nämlich gedacht...
Alt 22.03.2010, 20:50
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Und die Heulsusen die nicht ohne GLN spielen können,sollen ihr Gehirn auch mal einschalten...
Alt 09.04.2010, 15:32
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

is doch ganz einfach. leg den belag, ob ln oder ni einfach paar tage in die sonne. alternativ unter uv lampen. dadurch wird das gummi künstlich geältert und es wird glatt. vorteil. die noppe glänzt nicht, wird aber heller. allerdings nur minimal heller. wer die noppe nicht kennt, der kann nur vom anschauen nicht erkennen ob die noppe nachbehandelt wurde oder nicht
sekundenkleber geht auch ganz gut. allerdings glänzen dann die noppenköpfe und nach der zeit sieht man auch weiße flecke auf den noppenköpfen da sich der kleber löst.
siverse säuren gehen auch ganz gut, man muss eben nur versuchen die weichmacher aus den gummi zu ziehen. was meines kenntnisstand am einfachsten billigsten und effektivsten mit uv licht funktioniert. mikrowelle funzt nicht
irgenwas draufsprühen wir hararspray oder so funzt nur nen paar minuten und man sieht es optisch. is doch ganz einfach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »