|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Zitat:
Ganz meine Meinung erst eine Runde nach der anderen auch wirklich gewinnen. Dann kann jeder immer noch sehen was er mit dem Geld macht.
|
||||
|
||||
|
Konkurrenzlos werden auch die folgenden Runden nicht laufen, vor allem, da sich ja immer noch neue Vereine anmelden können. Und : Die mit den Pferdchen werden's sicherlich auch wieder versuchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
fast 5200 Stimmen Vorsprung
|
|||
|
|||
|
Die haben wir aber schon eine ganze Zeit und können uns nicht weiter absetzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aktuell etwas über 5.300 Stimmen Vorsprung. Ich finde es echt voll "hammer", wie begeistert wir TT-Spieler an dem Wettbewerb teilnehmen.
Ich finde es auch sehr unterhaltsam hier zu lesen. Sonst hat man in den Osterferien meistens eine gewisse Flaute im Forum! |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht ja echt ganz gut aus, und heute Nacht werden wir wieder zuschlagen, oder
Im Volti-Forum tauchen ja auch immer mehr User des TT-Forums auf. Ob die wohl auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft sind? Scheinbar sind im Volti-Forum ja doch deutlich mehr Mädels vertreten, als im TT-Forum...![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob das Geld ein Verein/eine Abteilung bekommt, die tatsächlich bedürftig ist oder die sich auf besondere Art und Weise engagiert, spielt leider keine Rolle. Gewinnen tut der, der die meisten Klicks bekommt. Und da wir halt uns am nächsten sind, stimmen wir für unseren Sport. Ich wäre übrigens dafür, nach den Wernern zunächst die Sportsfreunde aus Gütersloh zu unterstützen, Zitat:
![]() die Nieder-Ramstädter Vorstellung klingt zwar sehr beeindruckend, aber nicht allzu bedürftig: Zitat:
Da haben die Voltigier-Ladies (ich find die übrigens ganz nett )doch ganz andere Probleme:Zitat:
/addendum: Leute, könnt ihr den Quatsch im Volti-Forum nicht lassen? Kindisch, also wirklich!
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (09.04.2010 um 23:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich klingt dein Ansatz ja sehr vernünftig und du hast mich wirklich überzeugen können mit der Argumentation. Aber ich hab mal ein bisschen weitergesucht und irgendwie nichts finden können. Weder auf der Homepage findet man nähere Informationen zu dem "Projekt", noch Google spuckt mir Ergebnisse aus.
Man möchte nichts unterstellen, aber so wirklich ausgereift scheint dieses angesprochene Projekt noch nicht zu sein. ![]() PS: Nach 24 Votings heute habe ich mir meinen lang ersehnten Schlaf hoffentlich verdient. Guten Nacht TT-News! |
|
|
||||
|
||||
|
^^ Ist nicht verkehrt. Inwiefern der Verwendungszeck so stimmt und die Teilnahmebedingungen so stimmen, ist nicht nachvollziehbar, aber das ist bei den anderen Vereinen ja auch nicht anders. Es nehmen ja auch Vereine teil, die überhaupt keine Internetseite haben. Von "Projekten" kann da häufig wohl auch keine Rede sein, es geht schlicht um den "schnöden" Mammon.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (10.04.2010 um 00:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin im übrigen für Nieder-Ramstadt, da sie sich hier im Forum zu Wort gemeldet haben und die anderen Vereine auch unterstützen. Aus Gütersloh kam da ja nun bislang gar nix. Wir sind nun mal eine community, die zusammenhält, also sollen auch die belohnt werden, die sich hier engagieren.
Meine Meinung, vielleicht teilt der Eine oder Andere ja meine Meinung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Im Volti-Forum tauchen ja auch immer mehr User des TT-Forums auf. Ob die wohl auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft sind? Scheinbar sind im Volti-Forum ja doch deutlich mehr Mädels vertreten, als im TT-Forum...

)doch ganz andere Probleme: