Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 16:50
Benutzerbild von der_HaHn
der_HaHn der_HaHn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der_HaHn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

der_HaHn kräht folgende gerüchte von den dächern:
der verein mit der plz 78224 wird sich zur kommenden saison mit den spielern und sehr namhaft verstärken und wohl in der verbandsliga unterfordert sein.

.merkt euch meinen namen.

der_HaHn

Geändert von der_HaHn (09.04.2010 um 16:51 Uhr) Grund: namen wurden zensiert
Alt 09.04.2010, 18:09
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo HaHn,

jetzt wird es ja richtig witzig hier. Es stimmt, dass sich der Verein mit der PLZ 78224 erheblich verstärken wird, aber ich glaube nicht, dass der Verein mit der PLZ 78224 gegen den Verein mit der PLZ 79798 unterfordert sein wird. Ausserdem gibt es ja noch sehr junge Mannschaften, wie den Verein mit der PLZ 79xxx, die man nicht unterschätzen sollte.

Diese Saison hatten wir eine Bilanz von 3:1 gegen den Verein mit der PLZ 78224, in der nächsten Saison werden wir auch beim Heimspiel gegen den Verein mit der PLZ 78224 gewinnen.

Grüsse aus 79798
Manfred Weiser

Geändert von Manfred Weiser (09.04.2010 um 18:11 Uhr)
Alt 10.04.2010, 11:40
the_real_deal79 the_real_deal79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the_real_deal79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppa2007 Beitrag anzeigen
Dann scheint doch was an dem Gerücht zu stimmen, ein Toptrainer A-Lizenz von der Schweiz geht nach Jestetten und nimmt Spieler von der Schweiz mit.

Anscheinend ein chinesischer Abwehrspieler, der in der Schweiz spielt, der sogar Bundesliga-hinten Stärke haben soll.

Wenn sich das bestätigt tun mir die anderen Mannschaften nächstes Jahr in der Verbandsliga schon leid. Spielt dann Gillich in der Mitte und Massold und Vasdaris hinten.

Lockerer Durchmarsch bis in die Oberliga.
hmmm da fällt mir nur li jian von neuhausen ein!
der hat imemrhin den jasom hu von muttenz geschlagen, und er seinerseits hat immerhin einen sieg gegen jean michel saive vorzuweisen....

na ja mal sehen

Geändert von the_real_deal79 (10.04.2010 um 11:52 Uhr)
Alt 10.04.2010, 15:45
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt da hast Du recht, eigentlich kann es nur Li Jian von Neuhausen sein, ansonsten glaub ich gibt es keinen Abwehrspieler der Chinese ist, die Stärke hat und in der Schweiz spielt.

Singen kann gegen Jestetten schon bißchen dagegenhalten. Li Jian macht sicher vier Punkte gegen Singen (zwei Einzel u. event. zwei Doppel), die restlichen Spiele werden ausgeglichen sein.

Jestetten brauch ein komplett neues drittes Paarkreuz gegenüber dieser Saison, mit dem jetztigen hinteren Paarkreuz gibt es ein 0:4 gegen Singen nächste Runde.

Das wird ein Super-Duell der beiden, da darf man gespannt sein.
Alt 11.04.2010, 12:12
Coppa2007 Coppa2007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coppa2007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Ihringen und Ottnau II ihre Aufgaben souverän gelöst haben kommt es nun nächstes Wochenende zum sogenannten Endspiel.

Freiburg hat gestern in Singen auch bärenstark gespielt. Ich muß jetzt echtmal zum südbadischen Nachwus, der dieses Jahr in der Verbandsliga spielt was sagen. Da sind vier 13 jährige die in dieser starken Verbandsliga spielen, wann hats das schonmal gegeben.

Pierre Kolbinger gestern wieder bärenstark gespielt, obwohl er beide Spiele knapp verloren hat, seine Rückrundenbilanz ist der Wahnsinn, der ist echt sehr sehr gut geworden.

Luckas Luchner sehr gut Vorrunde hinten und an passable Rückrunde in der Mitte, obwohl ich überrascht bin gegen wen er zum Teil verloren hat.

Maikel Sauer fast ausgeglichen im sehr starken ersten Paarkreuz, auch ne Topleistung.

Marco Reich, Vorrunde durchwachsen, Rückrund stark positiv, nur drei Niederlagen, wobei mich die Niederlagen gegen Plog (kenne ich nicht) ,Schwendemann und M.Föhr doch sehr stark überrascht haben.

Fazit: Südbaden braucht sich um seinen Nachwus keine Sorgen machen.
Alt 11.04.2010, 14:39
Franky73 Franky73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Franky73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja der Schülerjahrgang 1996 ist echt stark. Da gibts von Südbaden noch Adrian Glunk (Badenliga).

Die drei Niederlagen von Marco sind kurz erklärt. Gegen Plog, der auch ein sehr starker Freiburg Nachwuchsspieler ist, 2:0 u.10:7 geführt u. noch verspielt, gegen Schwendemann mit starker Schulterverletzung gespielt,danach zwei Wochen pausieren müssen und gegen Matthias Föhr weit unter seiner Normalform gespielt.

An die Spieler der Landesliga Ost, die mich ausgelacht haben, als ich behauptet habe die Verbandsliga hinten ist besser als die Landesliga Ost vorne möchte ich noch folgendes sagen:

Matthias Föhr Landesliga vorne 9:11 Verbandsliga hinten 2:7
David Raut Landesliga vorne letzte Runde 9:3 Verbandsliga hinten 7:14
Thomas Messuri Landesliga vorne 25:7 Verbandsliga hinten 0:2

Nun könnt ihr über die Fakten weiter lachen. Ich kenne beide Ligen sehr gut und glaube beurteilen zu können, was stärker ist.

Grüße
Alt 11.04.2010, 17:05
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Verbandsliga 2009/2010

[QUOTE=Franky73;1786430]Ja der Schülerjahrgang 1996 ist echt stark...
Da kann ich Dir nur zustimmen. In Nordbaden spielen Michael Frey (Neckarsbischofsheim) und Florian Bluhm (Grünwettersbach) in der Badenliga und verloren dort nur jeweils ein Spiel in der Rückrunde.Dang Qui spielt in der Oberliga Mitte hochpositiv.
Alt 12.04.2010, 11:07
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_real_deal79 Beitrag anzeigen
hmmm da fällt mir nur li jian von neuhausen ein!
der hat imemrhin den jasom hu von muttenz geschlagen, und er seinerseits hat immerhin einen sieg gegen jean michel saive vorzuweisen....

na ja mal sehen
http://www.youtube.com/watch?v=qeY-k...ayer_embedded#
Alt 12.04.2010, 12:34
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manfred Weiser Beitrag anzeigen
Hallo HaHn,

jetzt wird es ja richtig witzig hier. Es stimmt, dass sich der Verein mit der PLZ 78224 erheblich verstärken wird, aber ich glaube nicht, dass der Verein mit der PLZ 78224 gegen den Verein mit der PLZ 79798 unterfordert sein wird. Ausserdem gibt es ja noch sehr junge Mannschaften, wie den Verein mit der PLZ 79xxx, die man nicht unterschätzen sollte.

Diese Saison hatten wir eine Bilanz von 3:1 gegen den Verein mit der PLZ 78224, in der nächsten Saison werden wir auch beim Heimspiel gegen den Verein mit der PLZ 78224 gewinnen.

Grüsse aus 79798
Manfred Weiser
Das ist ja echt witzig hier, jetzt wissen andere schon mehr als der Präsi.
Könnt ihr mal bitte verraten mit wem wir uns so erheblich verstärken

Ich kann nur so viel sagen:

wir haben noch kein potenziellen Neuzugäng für die nächste Runde ausser für unsere 1. Damenmannschaft.

Und warum Manfred aus 79798 hier so ne Spannung rein bringt,
Zitat:
Zitat von Manfred Weiser Beitrag anzeigen

Grüsse aus 79798
Manfred Weiser
weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Mit diesen 3 neuen Leuten wird Jestetten nochmals einen Durchmarsch machen wie damals von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga.

Wir ne Weile dauern bis Sie wieder wissen wie es sich anfühlt wenn man verliert.

Gruß
Alt 12.04.2010, 17:50
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich komme ja aus 8212
Ich denke von meiner Seite aus gesehen, bringt es rein gar nix. Wir werden dort und da gewinnen, und der Verein aus ..... wird nicht so stark sein wie der Verein aus.....

Ich hoffe das es nächste Runde wieder schöne Spiele gibt, und das so Manch Ruf der hier in der Region dem TV Jestetten nachgesagt wird, nächste Saison gegenteilig umschlägt.

Es war eine Lange Zeit mit Rudi, ich war auch kein Freund von manch seinen Ansichten.
persönliche Anmerkung von mir: "Man muss nicht nach jedem Punkt, JOOOOOO rufen"
Die Zeit ohne Rudi ist angebrochen, und das man mit uns auch ohne ihm Rechnen kann, denke ich mal hat man am Samstag gesehen.
ein 8:8 gegen Wehr, finde ich eine Sensation mit unserer Aufstellung.
Mit ein bissel Glück, wäre ein Sieg möglich gewesen.
Aber sei es drum, Samstag das letzte Spiel in Rammersweier, und dann gibt es vllt bald eine neue Überraschung, vom Westlichsten Zipfel des Bezirkes Bodensee.

Ich drücke allen Vereinen den Daumen, nur halt für meinen 2.
Man sieht sich sicher auf Manch Turnieren, bzw. nächste Saison bei den Heimspielen, des TV Jestetten.

LG vom Unterwassermenschen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »