|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
@Henrypjames, kannst du etwas zu Zhang Jikes Coach Xiao Zhan sagen, der bisweilen etwas "hitzig" wirkt, und dem Vorwurf, er habe beim Spiel Wang Hao gg. Zhang Jike Wang den Handschlag verweigert? Du hast sicher davon gehört ... (für alle anderen: http://www.youtube.com/watch?v=EPzJ3...eature=related bei etwa 3"23')
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (10.04.2010 um 01:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema gab's doch hier schon, glaube ich. Der Trainer verweigert keinen Handschlag, er sieht Wang Hao einfach nicht, er scheint auf was anderes konzentriert gewesen zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, so hat zumindest Henry versucht, die seltsame Szene zu erklären - siehe # 117.
|
|
|
|||
|
|||
|
In einem Aufwaerm-Match der chinesischen Damen unterlag heute das Team der bereits qualifizierten gegen das Team der heissesten Kandidaten fuer die restliche Nominierungsplaetze:
1. Liu Shiwen 3:2 Li Xiaoxia 2. Guo Yue 0:3 Ding Ning 3. Guo Yan 0:3 Wu Yang 4. Liu Shiwen 3:2 Ding Ning 5. Guo Yue 0:3 Li Xiaoxia |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoch unsportlich, wie ich meine...
|
||||
|
||||
|
Und wenn schon ?
Damit schießt sich der Coach wenn überhaupt 'n Eigentor. Das ist doch nun wirklich nicht der Rede wert... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Coach wollte Wang Hao wahrscheinlich einfach nur zeigen, dass er seine Leistung nicht würdigt, da er viel mehr von ihm erwarte. Das ist schliesslich nicht Zhang Jike`s Privatcoach, sondern ein Coach der chinesischen Mannschaft und somit auch Wang Hao`s.
Nun aber eine Frage, an @henrypijames unsern Experten: Besteht (theoretisch natürlich schon) die realistische Chance, dass man das Pekingtrio zu Hause lässt und sich für Chen Qi und Hao Shuai entscheidet? Beide sind eigentlich ganz gut in Form, natürlich haben sie nicht solche hohen Ausreisser nach oben, dafür aber auch kaum welche nach unten momentan, sowie das Pekingtrio. Ich fände es ne Primasache, vor allem wenn Hao Shuai endlich mal das Vertrauen zugesprochen werden würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Chen Qi hat eine sehr, sehr geringe Chance, Hao Shuai gar keine ausser theoretische.
Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei aus dem Peking-Tro nominiert werden, liegt meiner Schaetzung nach bei mindestens 90%. |
|
|
||||
|
||||
|
Und verkehrt wäre das wohl auch nicht, da zumindest Wang Liqin auf einem solchen Weltturnier eben bislang kaum von Ausländern zu schlagen war. Denke nicht, dass nun gerade er enttäuschen würde...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.