|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Ich denke, unser iberischer Freund wartet einfach ab, ob GR die Klasse hält oder nicht und ob noch jemand aus der Hofheimer Konkursmasse kommt. Wenn beides nicht der Fall ist und auch Gottschling abspringt wie "gerüchtet", wird es für GR auch in der BL unlustig, weil man da im besten Fall auch nur im "Niemandsland" spielt und wenns blöd läuft gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
niemals, er bleibt. wette ich ein kasten dagegen ...
|
||||
|
||||
|
Würde mich auch wundern... Hab das Gefühl dass der Juan sich zum ersten ma 100% wohlfühlt in nem Verein
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir absteigen, könnte Juan sicher direkt vor der Haustüre dort spielen, wo er bei uns auch spielt. Da er aber vom Mannschaftsgefüge her betrachtet für uns unverzichtbar ist, werden wir bis zum letzten Tropfen Blut um ihn kämpfen! Wir wissen aber auch, dass er weiss, was er an uns hat.. auch privat und neben der Platte - äh.. Tisch.
Wieso steht der Mann denn überhaupt zur Diskussion?
|
|||
|
|||
|
Vielleicht, weil er im Gegensatz zu Dir schon öfter gewechselt ist? Aber Du würdest Dich (vielleicht) wundern, wo selbst so langjährige treue Spieler wie Du diskutiert werden. Denn Vereinstreue Spieler werden in vielen Vereinen geschätzt. Aber sicher hast Du auch schon die ein oder andere Anfrage
|
||||
|
||||
|
immer noch kein grund, das geht hier zu wie in der bild. es wird einfach spekuliert, ohen auch nur eine ahnung zu haben. und hin und wieder gibt es auch mal ein treffer ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau Deshalb auch Gerüchte und jeder, der das liest, weiß das es so ist. In den Hallen, Trainings und auf Turnieren wird doch noch wilder spekuliert als im Forum und telefoniert, dass die Leitungen glühen. Juan ist ehrgeizig, deshalb hat er es zu seiner jetzigen Spielstärke gebracht, glaube kaum, dass er Lust hat, bis in die Bezirksklasse abzusteigen. Und die Gefahr besteht, wenn GR mit 3-4 BL-reifen Spielern spielt, denn auch 1-3 gewinnen dort nicht alles und da wird jedes Spiel eng. Deshalb wird spekuliert. Und nach dem nächsten Spieltag dann auf ein Neues.
|
|||
|
|||
|
Das war mal. Mittlerweile glaube ich, dass die Leute wissen, dass es zwecklos ist, mich zu kontaktieren, solange GR noch mindestens 4 Mann in der 3.KK stellen kann...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.