|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 09/10
Der 2. Teil freut mich doch zu hören
![]() Ich glaube, ich habe aber auch nicht gesagt, dass er ein schlechter ist...naja aktuell ist es mir nicht möglich ordentlich zu trainieren, damit ich meine Form halten konnte und dann war das gestern auch noch ein Spiel in dem es um nichts ging ( weil HTV wohl keine 2 Siege mehr einfahren wird ). Da war es schwer für mich zu spielen und dazu kam der meines Erachtens große Heimvorteil. Jetzt ist aber Schluss mit Jammern. Gestern habe ich abgehakt...das TT Wochenende geht für mich mit Wollenhaupt und Huismann weiter.Jetzt kommt Plan B, damit ich mir dieses Wochenende nicht die ganze Rückserie versaue. Ich meld mich dann später wieder mit einem kleinen Spielbericht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Abwehr-Stratege,
stimmt.Ich freue mich einfach für Horst nichts gegen Scab. ![]() Suederneuland-Bunde 9-1 Gruß VH |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht waren die anderen einfach besser als Du. Solltest Du mal akzeptieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten zu unserm Spiel brauche ich wohl nicht mehr viel sagen. Es ist ja schon bei click-tt drin. Der Grundstein zum Sieg wurde in den Doppeln gelegt und im Vergleich zu gestern waren Malohn und ich deutlich besser. Abgesehen davon war es auch eine sehr gute Mannschaftsleistung. ![]() So kann es morgen weitergehen. Falls es jemanden interessiert: HTV - Eversten soll 8:8 ausgegangen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in deinen erste Bericht lag es an die Tische,dann lag es am training und zusätzlich ging es um nichts. Heute hat es ohne Training für dich gereicht.2 mal 3-2 aber gewonnen und vielleicht mit training 2 mal 3-0. Ich gehe dieses Wochenende ins Trainingslager auf 3000 meter höhe wenn ich dann nächste Woche gegen dich verliere hat es am Training wenigstens nicht gelegen. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
....ihr dreht Euch aber auch wirklich jedes Wort im Mund um....
Sensationell !! Schade, daß es dafür keine Punkte gibt. Gruß Schildmannsushi |
|
|
||||
|
||||
|
alter schwede oder besser gesagt hollander....ich kenne die vliegende kanonenkugel zwar nicht persönlich...aber das was ich hier seit wochen lese geht mir mega auf die .....
unglaublich das eine mir unbekannte person soooo unsympathisch sein kann....aus etlichen gesprächen steh ich mit meiner meinung nicht alleine da....wollte dazu eigentlich nichts schreiben...aber ich habe es nicht mehr ausgehalten.... bei jedem zweiten beitrag bekomm ich ein absoluten klo reiz.... meld dich doch bitte hier ab.... gruss,martin (grisu79) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der vliegende Martin ist überaus nett - und trifft mit seinen Beiträgen oft ins Schwarze. Du kannst scheinbar kein Holländisch... Mir gehen eher ganz andere Beiträge auf den Sack, stehe damit auch nicht alleine...
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist deine (eure) meinung
.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Gestern habe ich abgehakt...das TT Wochenende geht für mich mit Wollenhaupt und Huismann weiter.