|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
mit Herbrik, Rogler, Herbrik, Seitz, Grünenwald und Dörr haben sie gute Chancen, ansonsten wird's wohl schwer xDDD |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich würde da eher an : Rogler Dierolf Frank Hurlebaus Seitz Grünenwald denken Damit könnte man sicherlich die Kornwestheimer ärgern! Gruß chris |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So in etwa habe ich mir das gedacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das denke ich doch auch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es muss eben mal ein Anfang gemacht werden und mit dieser tollen und jungen Mannschaft ist ein großer Schritt gemacht. ![]() Klar hat man derzeit noch kein Eigengewächs, dass mal eine Position der ersten Mannschaft einnimmt, aber wenn Leute sehen, dass in Kornwestheim gutes Training und ein gutes Niveau geboten wird, gibt es sicherlich Eltern, die ihre Kinder zum Training schicken und irgendwann geht mal ein Talent hervor. Ich finde gerade im Stuttgarter Raum müssen sich die "kleineren" Vereine verstärkt um Jugendarbeit kümmern, sonst rennt jeder direkt zum Sportbund, die natürlich auch ein hervoragendes Jugendtraining bieten. Aber wie wir alle wissen belebt die Konkurrenz das Geschäft!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an NSU zur Meisterschaft.
Hochmotivierte Bi-Bi´s schaffen ein 2:9 ... Auch Gratulation an Eschenau zu einem super 4.Platz...
|
|||
|
|||
|
Muss man schon sagen, Casti &Co haben Neckarsulm ganz schön in Bedrängnis gebracht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die in der Aufstellung spielen sind sie zu stark.....
|
|
|
||||
|
||||
|
die intention die jugend in kornwestheim einzubeziehen und als großes ziel anzusehen sie zu fördern,um da was aufbauen zu wollen in allen ehren,aber das ist für mich nicht mehr als das pfeiffen im walde und viel mehr der versuch,vom eigentlichen thema ablenken zu wollen...
wie bereits angeklungen sind die jugendlichen viel zu weit hinten dran,als dass da in absehbarer zeit was nachkommen könnte,erster punkt.punkt zwei,wird das auch noch als ein thema angesehen wenn eines tages mal der geldgeber der kornwestheimer sagen würde,jetzt ist feierabend?(wer ist das eigentlich?)ich denke da muss kein prophet sein,die antwort wäre freilich nein.daher doch scheinheillig argumentiert und haarspalterei. aber über geld spricht man ja nicht,wird als stilbruch angesehen,dabei erzähl ich sicher nix neues, es ist doch signifikant die basis für alles.aber seis wies sei,rein sportlich seh ich sie weniger kritisch als viele hier.ich denke nicht,dass bietigheim bissingen 2 so ne starke mannschaft auf die beine stellen kann um kwh ernsthaft paroli bieten zu können,es sei denn es kommen 2 von der ersten runter,oder es werden andersweitig noch irgenwelche riesen aus dem hut gezaubert.ich denke aber mal eher nein... wenn man aber jahr für jahr(so hat es zumindest den anschein bisher)ne truppe zusammenkaufen kann,um in der jeweiligen liga aufsteigen zu können,auch wenig verwunderlich.von daher kann man da bestimmt gespannt sein,welche ausmaße das noch annehmen wird.ich antizipiere,da wird noch so einiges auf uns einprasseln... noch ein schlusswort zur diesjährigen runde:nsu 2 ist natürlich sehr verdient meister,die werden auch in der vk(vermutlich auch mit verstärkungen)weit vorne landen.schwiebi bricht wohl auseinander,die mannschaften im mittelfeld waren sicherlich auch nicht so ganz unerwaret.löchgau und steinheim 2 sind verdiente absteiger,da bei ihnen die substanz für eine ll(zumindest mit den aufstellungen)schlicht und ergreifend nicht mehr ausreicht... Geändert von Turboblock (11.04.2010 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Kornwestheim nun wieder personell "zugeschlagen hat" und somit offensichtlich den Durchmarsch plant, dürfte dies wohl auch gelingen.
Die Grundidee, eine starke "Erste" zu formen, um dem Nachwuchs eine Perspektive bieten zu können, ist ja nicht so falsch und wurde dort meines Wissens schon länger verfolgt. Allerdings hat sich in der Entwicklung der Jugendmannschaften in den letzten Jahren augenscheinlich nicht viel getan. Deshalb stellt sich nach den aktuellen ( sicher nicht billigen ) Neuverpflichtungen schon die Frage, worum es denen eigentlich geht. Interessant wäre auch, wer in der heutigen wirtschaftlichen Situation für die Tischtennis Landesliga ne ganze Menge Kohle in die Hand nehmen kann! Ich vermute, ein Bischoff, ein Beckmann, ein Wahl, ein Gänger, spielen trotz aller guten Vorsätze nicht für Umme. Ich bin gespannt, wann der erste Nachwuchs in der ersten Mannschaft ankommt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

So in etwa habe ich mir das gedacht...