|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Wir gewinnen 9:2 in Berkum. Benny verliert gegen einen starken Spatz, der auch hätte gegen Timo gewinnen können, wenn da nicht die vielen Fehlaufschläge wären.
Dann geht noch zum ersten Mal Doppel 3 weg.Ist echt schade um Berkum, dass sie höchstwahrscheinlich den Gang in die 1. Bezirksklasse gehen müssen. Sie haben auf jeden Fall das Potenzial, nächste Saison im Mittelfeld mitzuspielen. Und so heiß und motiviert wie sind, würden sie das auch schaffen! Stärker als die Aufsteiger aus den 1. Bezirksklassen sind sie allemal. Einen Bericht schreibe ich nachher noch und verfolge natürlich fleißig die (super!) Homepage von euch! |
|
|
|||
|
|||
|
Mag natürlich sein, dass Berkum eine extrem starke Truppe beisammen hat.
Ich möchte aber auch anmerken, dass die potentiellen Aufsteiger aus der 1. Bezirksklasse - RSV Braunschweig II, Schwarzer Berg II und Rothemühle I - nicht unbedingt reine Thekenmannschaften sind . Ab und an habe ich in der Klasse ja auch mal ausgeholfen und das Niveau in der Liga ist (bzw. war) wirklich sehr hoch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt wohl. "Haselnussmanschaften", wie Torsten Lieberknecht sagen würde, sind das keinesfalls. Die Liga ist ohnehin verdammt ausgeglichen und spannend.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass Berkum alle drei Mannschaften schlagen würde. Rothemühle sehe ich mit Kraska als Neuzugang noch am stärksten an, die hätten am ehesten Chancen, aber auch nur, wenn sie mit voller Mannschaft antreten würden. Schwarzer Berg würde in die Liga aufgrund der jungen Truppe hineinwachsen, da weiß man aber auch nicht, wie aufgestellt werden würde. Der Unterschied zwischen 1. Bezirksklasse und Bezirksliga (aber nicht ganz so krass wie zwischen 2. BK und 1. BK) ist schon nicht ganz unerheblich (zumindest 1. BK in Braunschweig). Das liegt aber auch an der starken Bezirksliga diese Saison! Gut vergleichen kann man da schlecht, da z. B. unsere 2. Herren komplett neu zusammengewürfelt ist, aber trotzdem besteht da schon ein Unterschied. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Pascal für die aufmunternden Worte!
![]() Auch wenn es dieses Jahr für uns noch nicht gereicht hat, werden wir natürlich versuchen nächstes Jaaahr wieder aufzusteigen!!! Denn wie du schon sagtest, sind wir alle heiß und haben alle Bock auch wieder BL zu spielen..... Es war dieses Jahr zwar auch möglich die Klasse zu halten, jedoch haben wir die knappen Dinger alle nicht gewonnen.... Routine fehlt?!?! ..... Den Vergleich mit der 1 Bezirksklasse BS kann ich nicht beurteilen, aber ich schätze die Mannschaften( Plätze 1-3) die ich dort kenne doch schon als BL tauglich ein^^... Euch BOPP wünsch ich natürlich viel Erfolg in der BOL Der Spatzi :-* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber so wie es aussieht wird das bei uns diese saison nichts ![]() da unsere nummer 1 wohl länger krank ist ,werden wir wohl die letzten schweren spiele nicht komplett antreten können ![]() aber wir werden es auf jeden fall versuchen ![]() lg der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Zweite verliert heute mit 9:7 im Endspiel gegen Ölsburg. Damit hat es sich wohl ausgerockelt - Rockel Man of the Match wie Bernd am Telefon gesagt hat - für unsere 2.
Schade, wenn die Mannschaftsaufstellung der Hinrunde gleichgeblieben wäre, hätte man mit dem Abstieg so rein gar nichts zu tun gehabt. Geändert von Calle (27.03.2010 um 20:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Knapper Bericht aus Ö. von Marcus hier: http://oelsburgtt.blogspot.com/
|
|
|
|||
|
|||
|
ölsburg hat sich knapp gegen watenbüttel II durchgesetzt, glückwunsch zum direkten klassenerhalt.
![]() schade für die jungs aus berkum , hatten heute wohl keine kraft mehr gegen concordia und sind leider abgestiegen kommen wieder keine frage.glückwunsch auch an watenbüttel I , bin mir recht sicher das sie zuhause gegen concordia die meisterschaft sichern werden ![]() jetzt kann ich nur noch den netten jungs von watenbüttel II den daumen drücken , die reli wird dieses jahr bestimmt nicht leicht
|
|
|
|||
|
|||
|
herzliche glückwünsche für den neuen bezirksoberligist tsv watenbüttel
![]() wünsche euch alles gute für die neue saison und mögen alle eure wünsche ,die man so hört von neuen spielern in erfüllung gehen,dann wird die zweite ja auch wieder richtig stark! ![]() war nach dem spiel heute aber nicht der kracher der nach aufstieg aus sah ![]() hätte man besser planen können ![]() auch so eins muss ich los werden, euer abteilungsleiter sollte doch lieber den mund halten und nicht über andere vereine negativ reden wo er garnicht weiss wie der zusammenhalt ist in den verein bzw mannschaften ![]() er sollte sich lieber mal abwärts nach der ersten(wo alles top ist) hinterfragen,ob da alles io ist, auch über sich !!! ![]() lg der dicke |
|
|
|||
|
|||
|
Dicker, es lebe die Spontanität!
![]() Wir hatten einen super Abend, alle hatten eine Menge Spaß, auch Manni hat fast bis zum Ende voll mitgezogen! Schade, dass du nicht mit dabei warst. Zum gestrigen Spiel gibt es nicht so viel zu sagen: Concordia ohne Hoffmann und E. Gründel. Sonst wäre das wohl viel enger ausgegangen. Egal, sei es drum, ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass gegen uns mit mindestens einem Ersatzspieler gespielt wird. Das wird nächste Saison wohl nicht vorkommen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Dann geht noch zum ersten Mal Doppel 3 weg.
Ich möchte aber auch anmerken, dass die potentiellen Aufsteiger aus der 1. Bezirksklasse - RSV Braunschweig II, Schwarzer Berg II und Rothemühle I - nicht unbedingt reine Thekenmannschaften sind

kommen wieder keine frage.