Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2010, 09:12
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3

Zitat:
Zitat von Kara 2 Beitrag anzeigen
@cooler/brandungsfels:

grüß mir die bezirksklasse
Leider nein, mein Bester! Es steigt nur eine Mannschaft ab!
Sei aber froh......dir scheint gar nicht bewußt zu sein, dass Hegnach abgestiegen wäre, wenn 2 Mannschaften hätten absteigen müssen! Wenn es auf das Spiel von Hegnach - SB 3 angekommen wäre, wäre SB komplett angetreten (nicht ohne 3) und hätte (3 Spieler davon) auf die Bezirksrangliste verzichtet. Noch am Sa. um ca. 23 Uhr (1 Tag vor dem Spiel bei euch) hatte der SB mit Mühlhausen telefoniert, aber nachdem Mühlhausen gegen GE verloren hatte, war der Käs leider gegessen!

P.S. Es ist übrigens eine Ehre für Gablenberg, dass du deinen Schlaf opferst, um ca. 3.30 Uhr solch einen herzlichen Gruß zu offerieren!
Abschließend noch ein Kompliment an Großerlach, die sich nie haben hängen lassen!
Alt 11.04.2010, 11:51
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cooler Beitrag anzeigen
Leider nein, mein Bester! Es steigt nur eine Mannschaft ab!
Sei aber froh......dir scheint gar nicht bewußt zu sein, dass Hegnach abgestiegen wäre, wenn 2 Mannschaften hätten absteigen müssen! Wenn es auf das Spiel von Hegnach - SB 3 angekommen wäre, wäre SB komplett angetreten (nicht ohne 3) und hätte (3 Spieler davon) auf die Bezirksrangliste verzichtet. Noch am Sa. um ca. 23 Uhr (1 Tag vor dem Spiel bei euch) hatte der SB mit Mühlhausen telefoniert, aber nachdem Mühlhausen gegen GE verloren hatte, war der Käs leider gegessen!

P.S. Es ist übrigens eine Ehre für Gablenberg, dass du deinen Schlaf opferst, um ca. 3.30 Uhr solch einen herzlichen Gruß zu offerieren!
Abschließend noch ein Kompliment an Großerlach, die sich nie haben hängen lassen!

hätte hätte fahrradkette
Alt 11.04.2010, 12:45
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hätte hätte fahrradkette
So ist es!! Trifft genau auf deinen "Bezirksklassen-Gruß" zu!
Alt 15.06.2010, 22:02
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 - 2009/10

Kara 2 sehr gut getippt vor der Runde. Meister und beide Absteiger richtig.(nachdem jetzt klar ist dass auch der Vorletzte Gablenberg absteigt)
Alt 16.06.2010, 17:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brandungsfels Beitrag anzeigen
Gut, dass du geschrieben hast, dass es nur ein Tipp ist!
Vorne (außer bei Hegnach) kannst du richtig liegen, aber hinten

stimmt lag leider echt voll daneben........
gablenberg ist 9.ter geworden und mühlhausen 10.ter
Alt 16.06.2010, 18:17
Brandungsfels Brandungsfels ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brandungsfels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
stimmt lag leider echt voll daneben........
gablenberg ist 9.ter geworden und mühlhausen 10.ter
Du weißt doch genau, dass Hegnach abgestiegen wäre, wenn nicht diese süßen kleinen Irritationen kurz vor Schluss gewesen wären. Aber über diese wird noch an völlig anderer Stelle zu reden sein. So ca. in 4 - 6 Wochen weiß man dann mehr!
Das ist übrigens mein letztes Posting zu dieser Angelegenheit. In laufende Verfahren greift man nicht ein.
Ich klink mich jetzt aus!
Alt 16.06.2010, 19:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Brandungsfels Beitrag anzeigen
Du weißt doch genau, dass Hegnach abgestiegen wäre, wenn nicht diese süßen kleinen Irritationen kurz vor Schluss gewesen wären. Aber über diese wird noch an völlig anderer Stelle zu reden sein. So ca. in 4 - 6 Wochen weiß man dann mehr!
Das ist übrigens mein letztes Posting zu dieser Angelegenheit. In laufende Verfahren greift man nicht ein.
Ich klink mich jetzt aus!
war ja abzusehen, dass du dich jetzt aus dem Herren Bezirksliga Gruppe 3 thread ausklinkst
Alt 18.06.2010, 10:30
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
war ja abzusehen, dass du dich jetzt aus dem Herren Bezirksliga Gruppe 3 thread ausklinkst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »