|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
Leider nein, mein Bester! Es steigt nur eine Mannschaft ab!
Sei aber froh......dir scheint gar nicht bewußt zu sein, dass Hegnach abgestiegen wäre, wenn 2 Mannschaften hätten absteigen müssen! Wenn es auf das Spiel von Hegnach - SB 3 angekommen wäre, wäre SB komplett angetreten (nicht ohne 3) und hätte (3 Spieler davon) auf die Bezirksrangliste verzichtet. Noch am Sa. um ca. 23 Uhr (1 Tag vor dem Spiel bei euch) hatte der SB mit Mühlhausen telefoniert, aber nachdem Mühlhausen gegen GE verloren hatte, war der Käs leider gegessen! P.S. Es ist übrigens eine Ehre für Gablenberg, dass du deinen Schlaf opferst, um ca. 3.30 Uhr solch einen herzlichen Gruß zu offerieren! ![]() Abschließend noch ein Kompliment an Großerlach, die sich nie haben hängen lassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hätte hätte fahrradkette
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist es!! Trifft genau auf deinen "Bezirksklassen-Gruß" zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 - 2009/10
Kara 2 sehr gut getippt vor der Runde. Meister und beide Absteiger richtig.(nachdem jetzt klar ist dass auch der Vorletzte Gablenberg absteigt)
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt lag leider echt voll daneben........ gablenberg ist 9.ter geworden und mühlhausen 10.ter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ist übrigens mein letztes Posting zu dieser Angelegenheit. In laufende Verfahren greift man nicht ein. Ich klink mich jetzt aus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.