|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wer gewinnt??
Ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass der TV die letzten beiden Spiele 8:0 gewinnt und gleichzeitig Stöckach, bei Teams die sie in der Vorrunde 8:1 geschlagen haben, jeweils 8:4 oder schlechter spielen
|
|||
|
|||
Hoffen wirs!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Spieleverhältnis hab ich nicht verstanden. Wenn sich beide 8:6 geschlagen haben und sonst alles gewonnen, dann wäre das Spielverhältnis, wenn es so gekommen wäre auch identisch, nämlich 142:xx. Aber das hat sich ja momentan erledigt. Die Situation gibt es ja nun nicht mehr und es ist wohl die engste Kiste die je in der Bayernliga gespielt wurde. Beide Teams sind und waren top...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist denn das satzverhältniss? |
|
|||
|
|||
25:30 und 32:25 jeweils aus Stöckacher Sicht. Also leichtes plus für die Oberfranken...
|
|
|||
|
|||
Wie wir oben gelesen haben ist der direkte Vergleich im ByTTV für die Endtabelle offensichtlich irrelevant. Daher sollte wenn das Gesamt-Satzverhältnis in der betreffenden Liga angeführt werden. Bin mir nicht sicher ob die Frage darauf abzielte. Ach ja, ich teile natürlich auch Nicos und des Keisers Meinung.
|
|
|||
|
|||
Wie in einem anderen Beitrag bereits diskutiert wurde, ist das Satzverhältnis nicht mehr interessant. Wenn Stöckach gewinnt, haben sie ein besseres Spielverhältnis (min+95) als Nürnberg (max+93) es durch zwei 8:0 Siege erreichen könnte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.