Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2010, 18:30
vohaschuss vohaschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vohaschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Deutlicher Sieg für Schorndorf gegen den Meister Oberbrüden...

Schade, dass Schorndorf es sich selbst gegen Kirchheim vermasselt hat und dies gestern kein Herzschlagfinale war.

Auch mit Marrosffy wäre Schorndorf gestern besser gewesen. Das Doppel Szeker/Aytan hatte mit dem 3:0 klar die Oberhand gegen Tomaschek/Quiram. Auch ein mögliches Schlussdoppel wäre klar ein Schorndorfer Punkt. Die restlichen Doppel waren knapp.

Vorne war und ist Schorndorf klar besser. Mitte ausgeglichen. Hinten ausgeglichen, selbst wenn Maroffsffy gespielt hätte, da der starke Bordon gegen Krenzlin gewonnen hat.

Also meines Erachtens hätte auch mit Maroffsy das deutlich stärke vordere Parkkreuz und das Doppel 1 der Schorndorfer den Unterschied ausgemacht.

Am Mittwoch spielen die o.g. Mannschaften im Pokal gegeneinander. Schorndorf spielt wohl aber ohne die Nr.1 Szeker...

Es war eine sehr spannende Runde. Nochmals Herzlichen Glückwunsch nach Oberbrüden.
Alt 11.04.2010, 18:44
Leon99 Leon99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vohaschuss Beitrag anzeigen
Deutlicher Sieg für Schorndorf gegen den Meister Oberbrüden...

Schade, dass Schorndorf es sich selbst gegen Kirchheim vermasselt hat und dies gestern kein Herzschlagfinale war.

Auch mit Marrosffy wäre Schorndorf gestern besser gewesen. Das Doppel Szeker/Aytan hatte mit dem 3:0 klar die Oberhand gegen Tomaschek/Quiram. Auch ein mögliches Schlussdoppel wäre klar ein Schorndorfer Punkt. Die restlichen Doppel waren knapp.

Vorne war und ist Schorndorf klar besser. Mitte ausgeglichen. Hinten ausgeglichen, selbst wenn Maroffsffy gespielt hätte, da der starke Bordon gegen Krenzlin gewonnen hat.

Also meines Erachtens hätte auch mit Maroffsy das deutlich stärke vordere Parkkreuz und das Doppel 1 der Schorndorfer den Unterschied ausgemacht.

Am Mittwoch spielen die o.g. Mannschaften im Pokal gegeneinander. Schorndorf spielt wohl aber ohne die Nr.1 Szeker...

Es war eine sehr spannende Runde. Nochmals Herzlichen Glückwunsch nach Oberbrüden.
Hallo, das ist doch garkeine Frage, ihr seit einfach in jedem Paarkreuz besser.
Liebe Grüße an Volker Fechtner, ich weiss net ob du es net merkst, dass fast die ganze Liga die gleiche Meinung über dich hat. ...Und ich gratuliere dir und deiner Mannschaft zum 2. Platz und es ist soooooo ehrlich gemeint .

Wir werden am mittwoch im Pokal wohl auch antreten, aber wohl ohne 4-6...

Dann noch grüße von Oberbrüden an die anderen Mannschaften, die Runde hat spass gemacht, natürlich umso mehr durch den Aufstieg...bis auf die 2 bekannten Spiele...
Alt 11.04.2010, 19:16
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend zusammen, ich habe auch schon viel negatives über schorndorf gehört und auch über Herrn Fechtner, der nach Meinung einiger TT-Spieler nicht der Fachmann ist, der er denkt zu sein.

Ich kenne die Schorndorfer Mannschaft kaum und Herrn Fechtner auch nicht, kann mich jemand aufklären?
Alt 11.04.2010, 20:51
Zocker2003 Zocker2003 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So der Schlussspurt hat sich gelohnt
doch noch 6. geworden.

Glückwünsche nach Oberbrüden, habts euch verdient!
Alt 12.04.2010, 10:33
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey leute, jetzt aber mal bitte locker bleiben, der schläger von dieter war nicht zulässig, der belag stand ca. sieben mm über, dies habe ich als schiedsrichter am tisch bemerkt, die beiden mannschaftsführer hätten in ihrer funktion als oberschiedsrichter dieter eine schere in die hand geben sollen und das thema wäre doch erledigt!

heiko(leon99), du kannst doch jetzt nicht mir die schuld geben, wenn ein spieler wie dieter senge, mit geschätzten 250 jahren tischtenniserfahrung, freiwillig das spiel abgibt. es war einzig und allein seine entscheidung. punkt!

zum thema fachmann möchte ich gerne sokrates zitieren, ich weiß, dass ich nichts weiß, aber selbstverständlich sollte man an beiden tischen mit den selben bällen spielen, das habe ich verlangt(wendlingen), darüber hinaus habe ich mal einen oberliga-spieler gebeten, beim aufschlag den ball nicht aus den fingern, sondern aus dem handteller hochzuwerfen, nicht mehr und nicht weniger. (siehe „tischtennis“, märz 2010)

hier bin ich zugegebenermaßen ein korinthenkacker, darf aber auch mal einen ausgewiesenen fachmann des tischtennissports erwähnen, nämlich uwe hamm, der in seinem leben noch gegen keinen spieler in langen hosen gespielt hat! so what?

Wenn wir die regeln jetzt gar nicht mehr einhalten wollen, wenn immer alles „egal“ ist, dann machen wir unseren sport schneller kaputt als wir denken.

@flipsquad: ziemlich mieser stil, anonym über schorndorf schwachsinn zu erzählen also nenne bitte deinen namen oder schweige.

viele grüße

volker fechtner, fremd-gekrönter tischtennis-fachmann
Alt 12.04.2010, 10:41
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
@flipsquad: ziemlich mieser stil, anonym über schorndorf schwachsinn zu erzählen also nenne bitte deinen namen oder schweige.

viele grüße

Ähm eine Frage. Ich erkenne nicht wie Flipsquad irgendwie Schwachsinn geschrieben hat. Er hat lediglich gemeint, dass er etwas gehört hat und dies zitiert und zusätzlich normal fachlich die anderen User aufgefordert ihm dies zu erklären....ich bin ratlos! Er hat doch ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass er weder den Verein noch die Spieler gut kennt und das er dies nur aufgeschnappt hat.

Ps: War der Bordon wirklich soooo gut am We? Hab gedacht er hat gar nich gespielt

Grüße chris
Alt 12.04.2010, 10:47
FLIPsquad FLIPsquad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FLIPsquad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau lieber VoFe, aber mit deiner Stellungnahme hast du meine Frage eigentlich schon beantwortet, da ich mir nun selbst ein Bild machen konnte.
Alt 12.04.2010, 11:00
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt sage doch, wer du bist, mein lieber. kein mensch hält mich für einen tt-fachmann, das hat auch keiner gesagt! die leute regen sich mal über mich auf, mal über das wetter, mal über ihre eigene dummheit. geschenkt. das ist normal.

komisch, dass immer die angegriffen werden, die sich stark engagieren, aber damit kann ich leben.

also wer bist du
Alt 12.04.2010, 11:23
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

..., unter gutem stil könnte man verstehen, seinen namen zu nennen, und dann zu sagen, aus x-stadt habe ich von einem spieler, der natürlich nicht genannt werden will, gehört, dass du ein korinthenkacker bist, weil du sieben millimeter überstehende beläge reklamierst oder ähnlich, dann gibt es eine diskussionsgrundlage.

das willst du aber nicht, du hast dir deine meinung schon gebildet und das forum dient dir einzig als hexenküche. das habe ich bemängelt und als schlechten stil bezeichnet.

und das du deinen namen nicht nennst, zeigt mir ja auch, mit wem ich es zu tun habe

du könntest auch eine pn schreiben, aber nicht mal das! dein anwalt chris münch geht nicht mal ans telefon, wenn man ihn anruft. also lassen wir das, es ist sinnlos
Alt 12.04.2010, 11:23
Leon99 Leon99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
hey leute, jetzt aber mal bitte locker bleiben, der schläger von dieter war nicht zulässig, der belag stand ca. sieben mm über, dies habe ich als schiedsrichter am tisch bemerkt, die beiden mannschaftsführer hätten in ihrer funktion als oberschiedsrichter dieter eine schere in die hand geben sollen und das thema wäre doch erledigt!

heiko(leon99), du kannst doch jetzt nicht mir die schuld geben, wenn ein spieler wie dieter senge, mit geschätzten 250 jahren tischtenniserfahrung, freiwillig das spiel abgibt. es war einzig und allein seine entscheidung. punkt!

zum thema fachmann möchte ich gerne sokrates zitieren, ich weiß, dass ich nichts weiß, aber selbstverständlich sollte man an beiden tischen mit den selben bällen spielen, das habe ich verlangt(wendlingen), darüber hinaus habe ich mal einen oberliga-spieler gebeten, beim aufschlag den ball nicht aus den fingern, sondern aus dem handteller hochzuwerfen, nicht mehr und nicht weniger. (siehe „tischtennis“, märz 2010)

hier bin ich zugegebenermaßen ein korinthenkacker, darf aber auch mal einen ausgewiesenen fachmann des tischtennissports erwähnen, nämlich uwe hamm, der in seinem leben noch gegen keinen spieler in langen hosen gespielt hat! so what?

Wenn wir die regeln jetzt gar nicht mehr einhalten wollen, wenn immer alles „egal“ ist, dann machen wir unseren sport schneller kaputt als wir denken.

viele grüße

die behauptung, leon99= heiko zeigt schon wieder mal, dass du falsch liegst..
2-3 oder Leute haben von oberbrüden nach dem Spiel mit dir geredet, wo du dann auf einmal meintest, okay, vllt haben doch mal die anderen recht...
7 mm, was hast du für ein adlerauge schreibt einfach mal 7 mm, lach mich schlapp...
jedesmal des unschuldige ququatsche nervt einfach...

@chris, fand bardon schon gut, wobei chris eigtl trotzdem net verlieren darf, aber gute Leistung von ihm!

und Volker schreib mir in zukunft Sonntag morgens und sa abends bitte keine Sms mehr wg Spielergebnisse etc...Hab eigtl kein Bedürfnis, dir aufsowas zu antworten...am besten nr löschen

und die person die angeblich angeblich anonym schreibt, hat eigtl kein schlechtes wort über euch gesagt, seine Fragen hast du ihm grad schon beantworet ..

Soo long, dani quiram
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »