|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10
In der Regionalliga ist es jedenfalls so wie von Peter und mir beschrieben. Die gehöhren jedoch zum NTTV. Wie es in der Oberliga ist, da bin ich nicht regelfest, gehe aber von gleichem Prozedere aus.
Vorletzte Saison startete die Regionalliga ja auch mit 11 Mannschaften und Langförden mußte absteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo zieht es Dich denn hin? Wünsch Dir im neuen Club dann viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welche Liga spielt Hasede?
|
|||
|
|||
|
Hasede spielt im Bezirk Hannover, BOL SÜD, Platz 2.
"Ich mache alles über die Bewegung!" Zitat unserer derzeitigen "wieselflinken" Nummer 1 Geändert von wespe (12.04.2010 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es geht um die Sollstärke. Meine Wettspielordnung die ich nun noch auf meinem Rechner hatte ist allerdings von Ende 2008... Dennoch, meines Wissen ist die OL momentan eine 12er Staffel. Und dies ist sie auch nächste Saison, unabhängig davon ob die Regelung der Anpassung an eine 10er Staffel ab 2011/2012 nun noch neu durchgesetzt wird ! Demnach würde ich dann zu Schollis Ausführungen tendieren und die Schwalben aus Tündern im oben geschilderten nicht gänzlich unwahrscheinlichen Scenario in der OL sehen. Könntest du auch deine "Schulden" in der Schnitzelranch begleichen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und erst nach dem der Tabellenzehnte nachgerückt ist, geht es erst nach der Frage ob bereits 10 Mannschaften vorhanden sind (und nicht mehr ob 12) deswegen hatte Langförden als Tabellenelfter seinerzeit keine Chance ![]() So lese ich zumindest die Wettspielordnung, wie gesagt die mit Datum Ende 2008, zählte zumindest für den Langförden-Fall... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und erst nach dem der Tabellenzehnte nachgerückt ist, geht es erst nach der Frage ob bereits 10 Mannschaften vorhanden sind (und nicht mehr ob 12) deswegen hatte Langförden als Tabellenelfter seinerzeit keine Chance ![]() So lese ich zumindest die Wettspielordnung, wie gesagt die mit Datum Ende 2008, zählte zumindest für den Langförden-Fall... oder ??? |
|
|
|||
|
|||
|
@kurz offtopic
![]() ![]() ![]() Nachbericht zum Tündern-Spiel ist online gegangen; unfassbar in der Tat, dass wir alle Spiele mit der ersten "sieben" bestreitet haben = RESPEKT AN UNS SELBER ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Zehnte wird zur Auffüllung berücksichtigt, der Elfte nicht mehr. Wenn ich das richtig erinnere, war seinerzeit in der RL Oberalster Zehnter und ist in der Staffel verblieben. Wir sind - wie ich seinerzeit dachte, "leider", aber da hab' ich mich verzockt - abgestiegen.gut für die Schnitzel-Ranch;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Welche Liga spielt Hasede?