|
Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein (überregional) Sucht Ihr überregional eine Trainerstelle / einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr auch die Möglichkeit, regional zu suchen!) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Luxemburg / Grevenmacher
Hallo
Wir vom Tischtennis Grevenmacher suchen für die kommende Spielzeit einen Spieler oder Spielertrainer. Grevenmacher liegt an der Deutsch-Luxemburgischen Grenze etwa 20 km entfernt von Trier und etwa 80 km entfernt von Saarbrücken. Als Spieler solltest du Landesliga oder Oberliga stärke haben. Wir spielen nach unserem diesjährigen Aufstieg in der 3.Liga. Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann melde dich bitte. schöne Grüsse |
|
|||
|
|||
AW: Luxemburg / Grevenmacher
Hallo,
ich ziehe im Oktober nach Trier und suche da wahrscheinlich noch für die Rückserie einen neuen Club,ist die Anzeige noch aktuell,die seit März diesen Jahres steht?Ich komme gebürtig aus Herford in NRW,arbeite aber seit 1,5Jahren in Mainz bzw der Umgebung,da ich mich jetzt aber beruflich umorientiere ziehe ich nach Trier.Spiele seit einigen Jahren beim TUS Bexterhagen in der Herren Landesliga,denke mal das ist mit der Oberliga bzw der 1Verbandsliga in Rheinhessen vergleichbar.Bin unter der 0151/54816735 oder der 06131/6291948erreichbar.Mit sportlichen Grüßen Andre Brüggemann |
|
|||
|
|||
Hi Andre,
würde mich freuen, wenn du dem TTC Zewen einen Besuch abstatten würdest. Wir haben Di. und Fr. ab 19 Uhr in Zewen Training. Vielleicht können wir dich ja von einem Wechsel ins Ausland abhalten, weil ...! Von Martin habe ich ja gehört, dass ihr beide ja schon telefoniert habt. Schaun wir mal!!! Gruß! Meiso |
|
|||
|
|||
Hallo
Wir vom Tischtennis Grevenmacher suchen für die kommende Spielzeit einen Spieler oder Spielertrainer. Grevenmacher liegt an der Deutsch-Luxemburgischen Grenze etwa 20 km entfernt von Trier und etwa 80 km entfernt von Saarbrücken. Als Spieler solltest du Oberliga oder Regionalligastärke haben. Wir spielen in der 3.Liga und möchten gerne Aufsteigen in die 2. Liga. Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann melde dich bitte. schöne Grüsse Geändert von paargilu (23.03.2008 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Wir vom Tischtennis Grevenmacher suchen für die kommende Spielzeit einen Spielertrainer.(Trainer im Jugendbereich) Grevenmacher liegt an der Deutsch-Luxemburgischen Grenze etwa 20 km entfernt von Trier und etwa 80 km entfernt von Saarbrücken. Als Spieler solltest du Oberliga oder Regionalligastärke haben. Wir spielen in der 3.Liga und möchten gerne Aufsteigen in die 2. Liga, sofern wir es nicht schon dieses Jahr schaffen denn am kommenden Wochenende haben wir Entscheidungsspiel für den Aufstieg in Liga 2. Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann melde dich bitte. schöne Grüsse -------------------------------------------------------------------------------- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.