|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lieblingsspieler : Vladimir Samsonov
Lieblingsspielerin : Jennifer Schmitz Lieblingsmannschaft Damen : Bayer Uerdingen Lieblingsmannschaft Herren: TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. Lieblingstrainer: Grubba
|
|||
|
|||
@Stingray
Wer auch einen schönen Spielstil hatte war Stellan Bengtsson, der hat mal beim ATSV Saarbrücken zu Bundesligazeiten gespielt und war dort immer sehr beliebt. Ich hab ihn mal auf einem Nostalgieturnier in St.Ingbert gesehen, da hat mir sein Spiel echt gut gefallen obwohl er da schon ewig nicht mehr gespielt hatte! Eine Italienerin? Das ist bestimmt die Laura Negrisoli. Der hab ich mal vor einem Länderspiel Blumen überreichen dürfen! Würde jetzt aber zu weit führen, dass weiter zu erläutern... |
|
|||
|
|||
Thx frank!
Naja Stellan Bengtson sagt mir schon was, da ich aber 27J., bin war das nicht ganz so meine Zeit. Bei Appelgren hat mir das Spiel gefallen, und seine läßige (manchmal präpotente) Art gefallen. Laura, hhhhhhmmmmm ..... Nein, nein du kannst mir ruhig mehr erzählen *g+ Ist sie wirklich so hübsch! Hab Sie bei der EM gesehen von der pressetribüne, hätte sie aber gern näher gesehen *g*
|
|||
|
|||
Naja, okay: aber gleich ein Hinweis an alle anderen Teilnehmer, dass ich die Story auf Wunsch von Stingray erzähle. Beschwerden bitte an ihn!
Ist schon ein paar Jährchen her: damals spielte Italien in der Europaliga gegen Deutschland und das Spiel wurde in meinem Wohnort (Quierschied) ausgetragen. Ich spielte damals meine erste Saison Tischtennis in der Schülermannschaft des TV Quierschied. Wir waren halt der Ausrichter dieses Wettbewerbs, den Deutschland übrigens mit 4:1 verloren hatte. Die Laura hatte damals gegen die Nemes und gegen die Schall (war's glaub ich) verloren. Ich glaube, dass war so um 1992 oder so. Jedenfalls würden Schüler von unserem Verein gesucht, die den Einmarsch anführen sollten und den Spielerinnen Blumen überreichen. Da sich kein anderer gefunden hat, durfte ich auch mitmachen (hört auf zu grinsen, es war wirklich so! ). Ich war tierisch nervös vor sovielen Zuschauern und Fernsehen dort aufzulaufen. Tollerweise durfte ich noch ganz an der Spitze rennen! Naja, jedenfalls wurde vorher zugeteilt, wer wem Blumen überreichen sollte und ich hab halt der Laura welche in die Hand gedrückt. Soweit ich mich da zurückerinnern kann, sah die damals schon ganz niedlich aus und hat auch in dem Spiel die Deutschen fast im Alleingang plattgemacht. Sie gewann beide Einzel und das Doppel. Hoffe, ihr seid trotz der nicht allzu spannenden Story noch wach! |
|
|||
|
|||
Hi,
Lieblingsmannschaft Herren: TTG Weitmar-Munscheid Lieblingsspieler Herren: Frank Müller (he,he,he ... nein ernsthaft: Grubba, Carl Prean, Chen Bing) |
|
||||
|
||||
lieblingverein herren: grenzau& düsseldorf
lieblingsverein damen: bayer uerdingen lieblingspieler: timo boll& michael maze lienlingsspielerin: nicole struse lieblingstrainer: andreas preuß
|
|||
|
|||
Eure Lieblinge
Lieblingsmannschaft Damen: Außer Fraulautern alle,besonders BTTF Zweibrücken
Lieblingsmannschaft Herren: 1.Fc Saarbrücken |
|
|||
|
|||
Lieblingsspieler Herren : Appelgren, Grubba (witzigerweise sind es vorallem deren Spiele gegen Waldner, die mir am meisten im Gedächtnis blieben)
Lieblingsspielerin: Kenne ich einfach zu wenige (von den paar die ich schon gesehen habe hat mir die Spielweise von Nicole Struse immer am besten gefallen).
|
|||
|
|||
Lieblingsspieler: Zoltan Fejer-Konnerth
Lieblingsspielerin: Mihaela Steff Lieblingsmannschaft Herren: Gönnern, Jülich (da bin ich mit Fabio einer Meinung) und Wallau Lieblingsmannschaft Damen: Igstadt Lieblingstrainer: Horst Heckwolf (HeTTV-Schülertrainer) [Editiert von Dragonspin am 24.12.2000 um 13:19] |
|
||||
|
||||
Na is doch klar!
Lieblingsspieler: Daniel Seidel (TSV Wendlingen)
Lieblingstrainer: Laurentiu Gheorghiu, Ex-Trainer TTC Frickenhausen ("Ssseit lasse und ganze Beweggung") Lieblingsspielerin: Maike Stritt (TV Unterboihingen)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.