|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche abwechslung :P
Guten Abend Pro's,
Ich bitte um Euren Rat. Da meine Saison jetzt vorbei ist und Ich einfach mal etwas neues Ausprobieren will, habe Ich Gedacht das Ich euch mal Frage was ihr denkt. Ich habe mir mal ein paar Hölzer und Beläge für die Vorhand ausgesucht, wo ich denke das sie zu mir passen könnten. Rückhand spiele ich wieder einen Tenergy 64. Also 5 Hölzer sind in meiner engeren Auswahl: BTY Boll Spirit BTY Maze Off BTY Keyshot Light BTY Visceria BTY Viscaria Light Und für die Vorhand habe ich 3 beläge in der Auswahl: Haifu Blue Whale II Milky Way Apollo Palio CJ 8000 Spin Zu meinem Spiel: Aufschläge mache ich so ziemlich immer mit der Vorhand, nur selten mit der Rückhand. Mit der Vorhand lege ich die Bälle kurz ab oder wenn mögliche Flippe ich sie ( falls die Bälle zu kurz sind zum Ziehen). Ansonsten ziehe ich den ersten Topspin mit viel Spin und zieh dann eher schnell nach und Gegenspin wenn möglich. Wenn der Ball hoch kommt Schieße ich natürlich. Mit meiner Rückhand brauche ich euch ja nicht auch noch zusätzlich zu belasten So das wars erstmal, würde mich über viele antworten freuen. lg |
|
|||
|
|||
AW: Suche abwechslung :P
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Des wollte ich gerade auch schreiben. Du warst aber schneller .
mfg
|
|||
|
|||
Sorry!!
|
|
|||
|
|||
holz spiele ich das korbel und auf der vorhand nen tenergy 64
|
|
||||
|
||||
Was passt dadran nicht bzw. sollte besser sein ?
|
|
|||
|
|||
Wieso kommst Du mit dem Tenergy nicht auf der VH parat? Die von Dir aufgelisteten Hölzer sind alle mit "Einlagen", also recht steif. Das Korbel ist zwar auch schon steif, aber immerhin noch ein Vollholz.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.