|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wechsel in Mittelfranken 10/11
Hallo Mittelfranken! Gibt es bei euch schon Wechselgerüchte bzw. bestätigte Wechsel?
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel in Mittelfranken 10/11
Charisteas => Greuther Fürth
|
|||
|
|||
|
Noch ein bißchen früh, oder, die Saison ist noch nicht mal zu Ende gespielt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir Unterfranken sind bereits durch, 1. Bezirksliga abwärts, ich bin schon abgestiegen mit meiner Ochsenfurter Truppe und sontiere gerade den Markt Deshalb muss ich als Unterfranken / Mittelfranken Grenzgänger ja mal so hören, was bei euch so abgeht
|
||||
|
||||
|
Paul und ich hab am vergangenen Sonntag beim Spiel gegen die Wölfe gesehen, wie ein Zuschauer vor mir dem Eigler gefordert hat. Ich hab am Samstag nach unseren Abstieg erst was zertrümmert, den vor mir hätte ich dann am Sonntag fast eine neue Gesichts - Fassade verschafft ......
Aber mein Harry ist ja dann Gott sie Dank auch noch gekommen ![]() Aber eigentlich bin ich ja ein ganz Lieber, grins! Geht es bei euch in Mittelfranken immer so spät los mit den Wechseln?
|
|||
|
|||
|
also wir haben unser letztes spiel am 14.4.
Bisher sind weder Abgänge, noch Zugänge zu verzeichnen. Geändert von jimih1981 (12.04.2010 um 23:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis sich ein Mittelfranke entscheidet, mei - des mou goud überleechd sei...
|
|||
|
|||
|
also ich weiß schon ein paar leute die zu meinem exverein der spvgg erlangen kommen. aber des wärd ned verraten.
Weiß ja garnicht ob des deren Vereine schon wissen. Kann nur verraten das für die 3. Mannschaft für das vorder PK zwei Leute kommen. Sind noch mehr die dahin wechseln soweit ich weiß das betrifft dann eher Mannschaft 1 und 2. Freut mich das es gerade durch die neue Halle dort so den Berg auf geht, da ich gerne dort gespielt habe.In Zirndorf tut sich wie gesagt nichts. Hätten aber nichts dagegen wenn jemand kommt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mich hats als oberfranke nach mittelfranken verschlagen was soll man da machen.
![]() einem nichtfranken musst immer erklären das er nicht in bayern ist, des is noch schlimmer
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

mit meiner Ochsenfurter Truppe und sontiere gerade den Markt
Deshalb muss ich als Unterfranken / Mittelfranken Grenzgänger ja mal so hören, was bei euch so abgeht