Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2010, 19:50
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

Guten Abend allerseits,

ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden, auch wenn ich nur ein Außenstehender bin.

Ich selbst spiele nur in der Kartoffelliga, aber selbst da habe ich schon gegen Diverse "Korinthenkacker" gespielt, die mit mir Streit angefangen haben, weil ich den Ball nicht hoch genug werfen, verdecken würde oder weil ich als Schiedsrichter am Tisch nicht laut genug zählen würde.

Ich denke mir da auch meinen Teil, aber es bringt doch gar nichts, das hinterher in aller Öffentlichkeit breit zu treten. Da heißt es nur, Abhilfe schaffen, weiter zu spielen und den Gegner spielerisch innerhalb der vorgegebenen Regeln zu schlagen.

Ich meine, jeder der sich hier in das Forum verirrt, bekommt doch dem Eindruck, in seine früheste Kindheit zurückversetzt zu werden.

Ich weiß nicht, ob das alles der Sinn der Sache ist, eigentlich sollte doch der Sport im Mittelpunkt stehen und Freude bereiten, schließlich opfern hier Viele einen Großteil ihrer Freizeit.

Ich beziehe mich jetzt nicht nur auf die Herren Landesliga Gruppe 2,
viele ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon von der Kreisklasse C bis zur DTTL gemacht.
Traurig aber wahr.

Martin Schmidt
SG Schorndorf
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 12.04.2010, 19:56
pingpongxx pingpongxx ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpongxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... ich glaube jetzt wissen alle hier im Forum wie Herr Fechtner ist.......
Jetzt kann sich jeder sein Bild machen !!!
Alt 12.04.2010, 20:13
butschi butschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lets geht ready to rumble?!?

ne jetzt mal im Ernst.
Was habt ihr jetzt davon, wenn ihr 50. mal hier jetzt hinschreibt, dass man jetzt weiß wie der Herr Fechtner ist. Ändert das irgendwas?!?

V.Fechtner hat halt Ecken und Kanten mit denen manche nicht zurecht kommen, aber ist dies jetzt ein Grund hier im LANDESLIGA GR.2 tread über die Person V. Fechtner zu diskutieren?

Ich habe immer gedacht hier geht es um das sportliche und nicht darum, wer wenn nicht leiden kann etc.

Ihr sagt jetzt sicherlich, ach der ist doch au Schorndorfer und will ihn nur schützen, aber da irrt ihr euch leider....
Natürlich reagiert der Herr Fechtner manchmal falsch, dass weiß er selber vermutlich auch, aber kann man dadurch über den Menschen V. Fechtner urteilen?!? Ich denke nicht.

Aber was ich noch viel schlimmer finde ist, dass einige Leute das Verhalten einer Person immer direkt auf den ganzen Verein beziehen. Ich meine das jetzt im Allgemeinen.

Ich hoffe doch das irgendwann das Kriegsbeil zwischen Vereinen, die im Clinch liegen begrabgen werden kann, ich möchte jetzt auch gar keine Vereine nennen.

Ich finde nur das dies ein vollkommenes falsches Bild auf unseren Sport und dessen Ansehen wirft und das will sicherlich kein Tischtennisspieler!!!!!

In diesem Sinne

Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg.
Alt 12.04.2010, 20:40
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..., sorry, aber ich finde es ganz witzig hier mit den kindern. sind die schon von der strasse weg und können da keinen scheiss bauen. im forum tut´s mir nicht weh

aber trotzdem danke, dass ihr denkt, ich nehme diesen scheiss hier ernst
Alt 12.04.2010, 21:10
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich trinke jetzt noch ein glas chateau lafite und gehe dann schlafen, gute nacht kids

Geändert von VoFe (12.04.2010 um 21:24 Uhr)
Alt 12.04.2010, 21:18
Leon99 Leon99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leon99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
ja genau, keine inhaltlichen argumente, ohne seinen eigenen namen zu nennen auf mich einschlagen. jetzt ist jedem klar, dass ich kleine kinder fresse.

dein beitrag ist der tiefpunkt der dialektischen auseinandersetzung zwischen euch kindern. du bist doch zum tischtennis nur deshalb gekommen, weil du beim fussball verprügelt worden bist, also benimm dich wenigstens hier wie ein mann und schreib mal was sinnvolles zum thema, du kasper
wir sind kinder....
nur die, die beim fussball verprügelt werden spielen tt...
haha, es ist einfach unfassbar, sowas von nem erwachsenen Menschen!
Renes Beitrag ist gut, aber zu dir fällt einem einfach nix mehr ein...
Er versucht deine Äusserungen noch bissel "positiver" zu machen und du machst es im nächsten eintrag wieder kaputt...haha einfach zu geil
Alt 12.04.2010, 22:02
AlterFuchs AlterFuchs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlterFuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so, jetzt lacht mal schön weiter und lasst mich bitte in ruhe, ich habe niemanden etwas getan. ich bin doch kein verbrecher, nur weil ich auf die regeln hinweise.
Keine Sorge, wir belächeln es immer weiter :-)
An dem Tag waren Spieler anderer Sportarten in der Halle, die sich bis heute wundern, dass im Tischtennis unterschiedliche Bälle oder eine nicht gestreckte Hand ein Problem sind, es aber wohl in Ordnung geht gegen Platten zu treten oder den Schläger in der Pause auf die andere Seite zu werfen.
Hauptsache man befolgt die Regeln! ;-)
Alt 12.04.2010, 22:32
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ja dann mein lieber fuchs, lach doch!! ich bin zwar seit beginn dieser unsäglichen diskussion zum "tt-fachmann" gemacht worden, aber die wettspielordnung und die ausführungsbestimmungen des ttvwh habe ich nicht erfunden. und da steht folgendes drin:

6.2 Bei allen offiziellen Veranstaltungen müssen die von der ITTF zugelassenen Materialien benutzt werden. Tische und Netzgarnituren müssen der DIN-Norm (7898 Teil 1 bzw. 7898 Teil 2) für Neuproduktionen ab dem 01.03.2005 der DIN Norm EN 14468-1 bzw. EN 14468-2) entsprechen. Die ITTF-Zulassung für Tische und Netzgarnituren ist nur für Bundesveran-
staltungen notwendig.
Bei allen Mannschaftskämpfen nach WO - A 11.2 müssen die Tische, Netzgarnituren und Bälle von jeweils gleicher Farbe und Marke (Fabrikat) sein. Eine Änderung während eines Mannschaftskampfes ist nicht zulässig

( http://www.tt-rems.de/download/WO_AB...08_aktuell.pdf )

jetzt möchte ich mal wissen, warum bei euch im olympia stützpunkt über die wettspielordnung gelacht wird. dies ist doch schon eine erstaunliche haltung für mitglieder eines so tadellosen vereines. vllt solltet ihr bei eurer nächsten veranstaltung mal eine stunde regelkunde machen, tut nicht weh, ist wie früher in der bibelstunde

so, jetzt lacht mal schön weiter und lasst mich bitte in ruhe, ich habe niemanden etwas getan. ich bin doch kein verbrecher, nur weil ich auf die regeln hinweise.

viele grüße

volker fechtner
Alt 12.04.2010, 22:36
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Leon99 Beitrag anzeigen
wir sind kinder....
nur die, die beim fussball verprügelt werden spielen tt...
haha, es ist einfach unfassbar, sowas von nem erwachsenen Menschen!
Renes Beitrag ist gut, aber zu dir fällt einem einfach nix mehr ein...
Er versucht deine Äusserungen noch bissel "positiver" zu machen und du machst es im nächsten eintrag wieder kaputt...haha einfach zu geil
hey dani, ist dir die freundin davon oder welcher teufel reitet dich denn, warst eigentlich immer sympatisch, aber was du hier abziehst, das geht echt gar nicht. ich mache mir langsam echt sorgen um dich! soll ich einen arzt rufen oder wie kann ich dir helfen, mein freund
Alt 12.04.2010, 23:10
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hey dani, ist dir die freundin davon oder welcher teufel reitet dich denn, warst eigentlich immer sympatisch, aber was du hier abziehst, das geht echt gar nicht. ich mache mir langsam echt sorgen um dich! soll ich einen arzt rufen oder wie kann ich dir helfen, mein freund
Wolltest du nicht schlafen gehen vofe ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »