|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
ich weiss garnet, wie ich dir symphatisch sein konnte ...hab dich eigtl noch nie beachtet! nee du, hab semesterferien und freundin ist auch noch da, total entspannt....du hast ein bisschen Probleme mit der Wahrheit, aber ist mir jetzt relativ bums. wenn die beiträge anschaust , weisst bescheid...dazu müssen wir dann beide nix mehr sagen! irhendwas von regel 6.2.2.2.2. erzählen und nach 5 min im spiel gehts ab wie auf em schlachtfeldUnd mich (uns) nochmals als kind zu bezeichnen ist nicht sehr schlau, denn soviel ich weiss ist deine Freundin jünger wie ich ![]() also schaufel dir nicht dein eigenes Grab und bitte bitte erspar uns am Mittwoch jegliche diskussion! Vielen Dank lieber Volker... |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt dachte ich, ich melde mich in einem TT-Forum an, um über interessante/lehrreiche Dinge zu diskutieren... Doch leider habe ich das Gefühl das ich hier in einem ''Kindergarten'' gelandet bin. Und das man über jemanden herzieht und dessen Namen in einem öffentlichen Forum preisgibt, ist übrigens Rufmord. Daher empfehle ich jedem seine Meinung für sich zu behalten und über sinnvolleres zu diskutieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Have a break, have a KitKat. (oder Ping-Pong?)
|
|
|
|||
|
|||
|
also einer, der es aushält, namentlich gegen all die namenlosen im forum diesen quatsch hier zu ertragen, hat es bestimmt nicht nötig, sich einen neuen account zuzulegen und diesen beitrag zu verfassen.
darüberhinaus finde ich, hat vofe inhaltlich argumentiert, und wenn einer auf die regeln hinweisst, ist dies doch in ordnung. leon99 hat immer nur emotional reagiert, wenig sinnvolles(meine meinung). er ist in irgendeiner art und weise verletzt. das sollten die zwei unter sich ausmachen und nicht hier breittreten. zur totalen missachtung der wettspielordnung in wendlingen kann ich nichts sagen, schau mir das aber bei "FREIBIER" am samstag mal an. |
|
|
|||
|
|||
|
OSRAM leuchtet deutlich heller
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also gut, hast mich durchleuchtet bin total verletzt und haben gegen vofes Argumente einfach nix dagegen zu sagen... deshalb ist er hier auch so sehr beliebt und diskutiert mit kleinen kinden ![]() bin auch raus! uuuuuuuuuuuund ciaociao! |
|
|
|||
|
|||
|
Backnanger Kreiszeitung vom 15.04.2010:
Meister ist im letzten Match chancenlos Landesligist aus Oberbrüden verliert in Schorndorf mit 3:9 (ol). Meister TSV Oberbrüden schloss die Saison in der Tischtennis-Landesliga der Männer mit einer Niederlage ab. Das Team aus Auenwald verlor beim Tabellenzweiten SG Schorndorf mit 3:9. Für Oberbrüden ging es aber in dieser Partie um nichts mehr. Schorndorf wollte hingegen mit einem Sieg den zweiten Platz vor dem VfB Oberesslingen verteidigen, um so vielleicht noch durch ein Hintertürchen in die Verbandsklasse zu gelangen. Die unterschiedliche Ausgangslage der beiden Mannschaften zeigte sich auch schnell beim Auftreten der Spieler. Während Schorndorf mitunter sehr aggressiv spielte und teilweise die Grenze des Sportlichen überschritt, war Oberbrüden eher behäbig. Dies zeigte sich bereits in den Eingangsdoppeln, die mit einer 2:1-Führung für Schorndorf zu Ende gingen. Durch Niederlagen von Daniel Quiram, Heiko Tomaschek und Oliver Letzgus vergrößerte sich der Rückstand der Gäste schnell auf vier Zähler, ehe Dieter Senge in der Begegnung gegen René Butschler auf 2:5 verkürzte. Im hinteren Paarkreuz mussten die TSV-Akteure Frank Liehmann und Christoph Krenzlin knappe Niederlagen hinnehmen. Damit war die Begegnung entschieden. Quiram gelang gegen Sebastian Schulz die Ergebniskosmetik zum 3:8. Ein unrühmliches Ende fand das Rems-Murr-Duell mit der Partie zwischen Senge und Eren Aytan. Der Schorndorfer Tischschiedsrichter hatte den Schläger von Senge nicht zum Spiel zugelassen. Somit unterlag der TSV-Spieler kampflos. Ergebnisse: Szeker/Aytan – Quiram/Tomaschek 3:0, Schulz/Lapp – Senge/Letzgus 2:3, Butschler/Bardon – Liehmann/Krenzlin 3:1, Szeker – Quiram 3:0, Schulz – Tomaschek 3:2, Aytan – Letzgus 3:0, Butschler – Senge 1:3, Lapp – Liehmann 3:1, Bardon – Krenzlin 3:2, Szeker – Tomaschek 3:0, Schulz – Quiram 2:3, Aytan – Senge 3:0. |
|
|
|||
|
|||
|
kurze anmerkung noch zum Pokalspiel...
Oberbrüden- Schorndorf 4:0 naja, wenn die jeweils besten 3 dt ohne Ausländer gegeneinander spielen sieht es dann vllt doch bissel anders aus. Nachdem gestern in der schorndorfer Zeitung stand, dass Aytan gegen Senge deutlich gewonnen hätte ( Eintrag vor mir lesen) war Senge gestern mit korrektem Scvhläger etwas überlegen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.

...hab dich eigtl noch nie beachtet! nee du, hab semesterferien und freundin ist auch noch da, total entspannt....du hast ein bisschen Probleme mit der Wahrheit, aber ist mir jetzt relativ bums. wenn die beiträge anschaust , weisst bescheid...dazu müssen wir dann beide nix mehr sagen! irhendwas von regel 6.2.2.2.2. erzählen und nach 5 min im spiel gehts ab wie auf em schlachtfeld