|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer: Jap Bty, Stiga, Joola
Verkaufe hier einen Teil meiner Hölzer, da es über die Zeit einfach zu viele geworden sind
Butterfly Primorac Off- konkav, japanisch mit Seriennummer und Metallplakette. Zustand 2+, lediglich leichte Verfärbung am Griff. Preis: 25€ + Versand. Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-3, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 70€ inkl. Versand. Butterfly Timo Boll ZLF gerade. Zustand 2+, sehr kleine Ausfaserung am Rand. Preis: 85€ inkl. Versand. Joola Torre konkav. Zustand 2, lediglich Verfärbung am Griff. Preis: 20€ + Versand. Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 1-2, zwei Trainingseinheiten getestet, super Zustand. Preis: 22€ + Versand. Alle Hölzer sind versiegelt. Um die Zustände der Hölzer zu überprüfen, verschicke ich auch gerne Bilder. Gewichte gibt es auf Anfrage. |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Hölzer: Jap Bty, Stiga, Joola
hast PN gekriegt!
|
|
|||
|
|||
Hi Könisch, habe Interesse am Japan-Primo. was soll das denn mit versand kosten?
Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Update 1:
Verkaufe hier einen Teil meiner Hölzer, da es über die Zeit einfach zu viele geworden sind Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-3, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 65€ inkl. Versand. Butterfly Timo Boll ZLF gerade. Zustand 2+, sehr kleine Ausfaserung am Rand. Preis: 80€ inkl. Versand. Joola Torre konkav. Zustand 2, lediglich Verfärbung am Griff. Preis: 20€ + Versand. Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 1-2, zwei Trainingseinheiten getestet, super Zustand. Preis: 22€ + Versand. Joola Wing Fast gerade. Zustand 2-, eine Zeit lang gespielt, lediglich leichte Verfärbung am Griff, ansonsnten super Zustand. Preis: 25€ + Versand. Alle Hölzer sind versiegelt. Um die Zustände der Hölzer zu überprüfen, verschicke ich auch gerne Bilder. Gewichte gibt es auf Anfrage. Da schon Anfragen kamen, ob ich auch bereit wäre zu tauschen.... Im Moment suche ich lediglich ein Timo Boll Spark in Gerade, Zustand 2 |
|
|||
|
|||
Update 2:
Verkaufe hier einen Teil meiner Hölzer, da es über die Zeit einfach zu viele geworden sind Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-3, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 65€ inkl. Versand. Butterfly Timo Boll ZLF gerade. Zustand 2+, sehr kleine Ausfaserung am Rand. Preis: 80€ inkl. Versand. Joola Torre konkav. Zustand 2, lediglich Verfärbung am Griff. Preis: 20€ + Versand. Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 1-2, zwei Trainingseinheiten getestet, super Zustand. Preis: 20€ + Versand. Joola Wing Fast gerade. Zustand 2-, eine Zeit lang gespielt, lediglich leichte Verfärbung am Griff, ansonsnten super Zustand. Preis: 22€ + Versand. Alle Hölzer sind versiegelt. Um die Zustände der Hölzer zu überprüfen, verschicke ich auch gerne Bilder. Gewichte gibt es auf Anfrage. Da schon Anfragen kamen, ob ich auch bereit wäre zu tauschen.... Im Moment suche ich lediglich ein Timo Boll Spark in Gerade, Zustand 2 |
|
|||
|
|||
Update 2:
Verkaufe hier einen Teil meiner Hölzer, da es über die Zeit einfach zu viele geworden sind Butterfly Korbel Off konisch, japanisch ohne Seriennummer mit Metallschmetterling. Zustand 2-3, kleine Ausfaserung an der Kante wurde repariert Preis: 65€ inkl. Versand. Butterfly Timo Boll ZLF gerade. Zustand 2+, sehr kleine Ausfaserung am Rand. Preis: 80€ inkl. Versand. Joola Torre konkav. Zustand 2, lediglich Verfärbung am Griff. Preis: 20€ + Versand. Stiga Offensive Classic gerade. Zustand 1-2, zwei Trainingseinheiten getestet, super Zustand. Preis: 20€ + Versand. Joola Wing Fast gerade. Zustand 2-, eine Zeit lang gespielt, lediglich leichte Verfärbung am Griff, ansonsnten super Zustand. Preis: 20€ + Versand. Alle Hölzer sind versiegelt. Um die Zustände der Hölzer zu überprüfen, verschicke ich auch gerne Bilder. Gewichte gibt es auf Anfrage. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bty, japan, joola, stiga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.