|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Rückhand
Suche einen belag ähnlich dem g3 nur etwas schneller.
Klar ist das ich bei der kontrolle einbußen hinnehmen muss. Aber beim absprungwinkel und der härte sollte er schon auf g3-niveau liegen. Ähnlich viel spin wär schön. Ausschließen kann ich tenergys, baracuda, hexer Ich spiele auf der rh hauptsächlich aggressiven konter und block, sowie topspin aus der halbdistanz. Was meint ihr? Wie siehts mit express one/two aus? Oder roundell? Nimbus medium? Platin soft? Könnte einer davon passen?
|
|||
|
|||
AW: Neue Rückhand
naja die naheliegensten hast du bereits ausgeschlossen...t64 / t05fx, hexer, hexer+ (n ticken weicher als normaler hexer) wären die geeignetsten kandidaten.
meintest du mit "ähnlich viel spin wäre schön", dass er genauso wenig haben soll wie der g3 oder darf er bisl mehr haben? |
|
|||
|
|||
Interresant könnte auch der Joola Phenix sein, habe den bei meinem Händler getestet auf der RH. SPIN war gut und vor allem Katapult und schnelligkeit waren bei guter Kontrolle sehr gut im vergleich zum G3
|
|
||||
|
||||
Mit den tenergys kam ich beim block nicht so klar.
Der baracuda hatte mir einen zu hohen absprung. Beim phenix hab ich die befürchtung dass mir der absprung zu niedrig ist. Also vom spielgefühl find ich den g3 schon echt klasse. Er ist mir nur zu langsam. Von den express-beläge (nicht x-soft) hab ich viel gutes gehört was konter u, block angeht. Wie spielen die sich denn im vergleich zum g3?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.