|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jackpotfieber & XXL-Träume
Du hast dort zwei Fragen gestellt.
Ich antworte auf letztere, sie haben Ihren Willen (der offensichtlich war sich hier im Forum zu beteiligen) nicht durchgesetzt, und weil dies sehr martialisch klingt, das hätten sie auch völlig "gewaltfrei" gekonnt. Hätten sich nur weiter beteiligen müssen. Von daher haben sie sich wohl vertreiben lassen. Und wie gesagt, damit haben sie sich fremden Willen aufdrängen lassen. Ist zumindest mein Bild. Kann man sich natürlich durch eine "Vernunftentscheidung" schönreden, keine Frage, oder aber, na ja, Du kennst die Fabel vom Fuchs und den Weintrauben. Is eh scheiße hier.
|
||||
|
||||
Die beiden Fragen hängen ja unmittelbar miteinander zusammen, insofern reicht's völlig, dass du nur die zweite beantwortet hast.
Gute Antwort, interessante Sichtweise zudem; ich seh's nämlich irgendwie ähnlich, ... Aber das zu entscheiden, bleibt jedem selbst überlassen; da braucht sich niemand zu rechtfertigen. Und : lobens- und bemerkenswert finde ich, wenn man "konsequent" bleibt und nicht binnen kürzester Zeit wieder "rückfällig" wird... Was hat das eigentlich alles mit nem Lottogewinn zu tun? Nix, oder? Ich geb' morgen mal nen Schein ab und hoff' auf nen Dreier, vielleicht sogar mit Zusatzzahl... |
|
|||
|
|||
ohne "Zusatzzahl" hätte man das auch schnell falsch interpretieren können...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist die Annahmestelle? |
|
||||
|
||||
Übrigens, zum Thema "Gewinnspiele" hab ich heute folgenden Witz (in leicht veränderter Form) - wo wohl auch sonst - in der BILD gelesen:
Zwei Bauern aus Hintertupfing fahren zum Tanken in die nächste Stadt. An der Tankstelle hängt ein großes Plakat mit der Aufschrift: „Achtung: Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!” Als die zwei zum Bezahlen an der Kassa sind, fragen sie den Tankwart, was man tun muss, um kostenlosen Sex zu gewinnen. Der Tankwart erklärt: „Ist ganz einfach, ich denk mir eine Zahl zwischen 1 und 10 aus und wer diese errät, hat gewonnen.“ Der eine Bauer versucht sein Glück. Auch der andere. Doch beide erraten die Zahlen nicht. Auf dem Weg nach draußen sagt der eine zum anderen: „Irgendwie glaub ich, dass an dem Spiel was richtig faul ist.“ Darauf sagt ein Birkenstocksandalenträger in Jutehemd und kurzer Hose, der die Bemerkung offenbar gehört hat: „Das glaub ich nicht. Der Tankwart spielt ehrlich. Meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen! |
|
|||
|
|||
Was auch immer für einen "Dreier" notwendig ist...Lottoscheine jedenfalls nicht. Die Annahmestellen stellen eher die Herausforderung dar....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bringst mich auf ne Geschäftsidee, übrigens. Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben... Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Aggressive Werbestrategien IV
´
Unten innovative Entwürfe aus dem Ösiland, von der renommierten Agentur Deix. Man beachte das durchdachte Vorher-Nachher-Konzept... ´ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.