Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2009, 22:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jackpotfieber & XXL-Träume

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nee.
Aber du hast meine Frage in Beitrag#34 nicht beantwortet....
Du hast dort zwei Fragen gestellt.

Ich antworte auf letztere, sie haben Ihren Willen (der offensichtlich war sich hier im Forum zu beteiligen) nicht durchgesetzt, und weil dies sehr martialisch klingt, das hätten sie auch völlig "gewaltfrei" gekonnt. Hätten sich nur weiter beteiligen müssen. Von daher haben sie sich wohl vertreiben lassen. Und wie gesagt, damit haben sie sich fremden Willen aufdrängen lassen. Ist zumindest mein Bild. Kann man sich natürlich durch eine "Vernunftentscheidung" schönreden, keine Frage, oder aber, na ja, Du kennst die Fabel vom Fuchs und den Weintrauben. Is eh scheiße hier.
Alt 08.10.2009, 22:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Die beiden Fragen hängen ja unmittelbar miteinander zusammen, insofern reicht's völlig, dass du nur die zweite beantwortet hast.

Gute Antwort, interessante Sichtweise zudem; ich seh's nämlich irgendwie ähnlich, ...
Aber das zu entscheiden, bleibt jedem selbst überlassen; da braucht sich niemand zu rechtfertigen.
Und : lobens- und bemerkenswert finde ich, wenn man "konsequent" bleibt und nicht binnen kürzester Zeit wieder "rückfällig" wird...

Was hat das eigentlich alles mit nem Lottogewinn zu tun?
Nix, oder?
Ich geb' morgen mal nen Schein ab und hoff' auf nen Dreier, vielleicht sogar mit Zusatzzahl...
Alt 08.10.2009, 22:48
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und hoff' auf nen Dreier, vielleicht sogar mit Zusatzzahl...
ohne "Zusatzzahl" hätte man das auch schnell falsch interpretieren können...
Alt 08.10.2009, 22:50
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
ohne "Zusatzzahl" hätte man das auch schnell falsch interpretieren können...
Im Zsh. mit Lottoschein abgeben?
Wo ist die Annahmestelle?
Alt 08.10.2009, 22:55
registrierter Besucher

Übrigens, zum Thema "Gewinnspiele" hab ich heute folgenden Witz (in leicht veränderter Form) - wo wohl auch sonst - in der BILD gelesen:
Zwei Bauern aus Hintertupfing fahren zum Tanken in die nächste Stadt. An der Tankstelle hängt ein großes Plakat mit der Aufschrift: „Achtung: Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen!” Als die zwei zum Bezahlen an der Kassa sind, fragen sie den Tankwart, was man tun muss, um kostenlosen Sex zu gewinnen. Der Tankwart erklärt: „Ist ganz einfach, ich denk mir eine Zahl zwischen 1 und 10 aus und wer diese errät, hat gewonnen.“ Der eine Bauer versucht sein Glück. Auch der andere. Doch beide erraten die Zahlen nicht. Auf dem Weg nach draußen sagt der eine zum anderen: „Irgendwie glaub ich, dass an dem Spiel was richtig faul ist.“ Darauf sagt ein Birkenstocksandalenträger in Jutehemd und kurzer Hose, der die Bemerkung offenbar gehört hat: „Das glaub ich nicht. Der Tankwart spielt ehrlich. Meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal gewonnen!
Alt 08.10.2009, 22:57
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Zsh. mit Lottoschein abgeben?
Wo ist die Annahmestelle?
Was auch immer für einen "Dreier" notwendig ist...Lottoscheine jedenfalls nicht. Die Annahmestellen stellen eher die Herausforderung dar....
Alt 08.10.2009, 23:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Was auch immer für einen "Dreier" notwendig ist...Lottoscheine jedenfalls nicht. Die Annahmestellen stellen eher die Herausforderung dar....
Hab dich schon verstanden....
Bringst mich auf ne Geschäftsidee, übrigens.
Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur aufheben...

Gute Nacht!
Alt 14.04.2010, 13:58
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee Aggressive Werbestrategien IV

´

Unten innovative Entwürfe aus dem Ösiland,
von der renommierten Agentur Deix.

Man beachte das durchdachte Vorher-Nachher-Konzept...

´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Alles ist möglich.jpg (82,2 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dem Millionär ist....jpg (195,1 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg ...nichts zu schwer..jpg (231,8 KB, 17x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »