|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 4er- oder 6er-Mannschaften
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: 4er- oder 6er-Mannschaften
Ich muss meinen Tip ändern für das Spiel Eller V - Urdenbach
![]() Eller V - Urdenbach IV 4-9 Eller fehlen mindestens 2 Stammspieler (Vorbereitung für 100jähriges vom ganzen Verein) vielleicht sogar 4 Leute, so das unsere Dritte Jugend zum Einsatz kommen wird. P.s. Schade das Urdenbach nicht auf die Anfrage von der Spielverlegung eingegangen ist , aber Vorwürfe deshalb Urdenbach zumachen, ist auch nicht das richtige Naja, so bekommt Urdenbach zum Abschluß nochmal einen Auswärtssieg geschenkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Spielverlegung
Zitat:
![]() Gibt es weitere Änderungswünsche? Zitat:
Spielst du denn oder platzt unser Match??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielverlegung
Noppie noch weiß ich nicht ob ich mitspiele
![]() Ich weiß auch nicht ob wir überhaupt eine Mannschaft zusammen bekommen, da 2 Leute eigentlich nicht mehr spielen wollen und 2 weitere wegen der 100 Jahrfeier verhindert sind. Zudem weiß ich nicht wer vielleicht noch wegen der der Feier verhindert ist bzw auch kurzfristig Krankheitsbedingt absagt. Somit kann auch möglich sein, dass wir nur mit 5 Mann spielen. Aber alles unter Vorbeheit. Aber da ein Langzeiturlauber wieder da ist, kann ich es mir nicht vorstellen. Naja wollen wir doch mal ehrlich sein, wir haben seit ca.8 Wochen kein Spiel mehr gehabt, allen bei uns in der Mannschaft ist die Lust vergangen und ganz ehrlich, hätten wir nicht den Engpass, hätte ich schon längst gesagt, nein ich spiele nicht mehr. Mir hat es zu 100% die Lust und den Spaß genommen, selbst deswegen bin ich glaube grad mal 2 mal erst beim Training gewesen seit November. Sollte es nächste Saison ähnlich sein, habe ich beschlossen, erst garnicht zu spielen. P.s. Noppie so hättet ihr auch eure andere Mannschaft von anfang an Unterstützen können um den Aufstieg Geändert von Fortunabaerchen (12.04.2010 um 00:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh der TCC Hochdahl will weiterhin die schönsten Duelle gegen Eller , Urdenbach usw. haben.
![]() Nächste Saison sehen wir uns wieder
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue Saison mit Hochdahl?!?
Zitat:
![]() Aber ich freu mich drauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Year Eller gewinnt in Hilden :-)
Hilden IV - Eller V 6-9 Die Elleraner sind wieder daaaaaaaaaaaaa :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee Nee wat schreibe ich da bloß ? ![]() Hilden IV - Eller V 5-9
|
|
|
||||
|
||||
|
War wohl ein langer Abend in den dunklen Spelunken von Eller
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

, aber Vorwürfe deshalb Urdenbach zumachen, ist auch nicht das richtige