|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alligator DEF oder Akkadi L2
Moin alle Noppenspieler und andere,
welcher Belag ist besser geeignet für am Tisch mit der Rueckhand Schnittvaiationen und unangenehme Baelle mit "Störeffekt" zu setzten und leichte angriffbälle der Alligator DEF oder Akkadi L2 oder welcher Belag würdet ihr mir empfehlen??? auf der VH hab ich ein Donic Barracuda und ziehe gerne auf der VH mit viel spinn Danke Geändert von dtbc15 (11.04.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Alligator DEF oder Akkadi L2
Kann keiner mir helfen ???
|
|
|||
|
|||
oder will keiner mir helfen lol ?!?!?!?!?!
|
|
||||
|
||||
Hast Du Dir mal die Testberichte hier durchgelesen ?
regs nevada
|
|||
|
|||
die testberichte hab ich mir durchgelesen da finde ich allerdings leider keinen direkten vergleich vom Alligator def und Akkadi L2 Wer kann mir helfen? |
|
|||
|
|||
wer hat die zwei beläge schon ausprobiert und kann mir vor und nachteileb mitteilen ???
danke |
|
||||
|
||||
In den Testberichten steht doch ziemlich alles drin. Vielleicht machst Du Dir selbst einmal die Mühe, die Belageigenschaften, die für Dich wichtig sind, herauszusuchen, anstatt dauernd zu fragen.
20:11 Uhr - erste Frage 22:38 Uhr - Nachfrage 23:08 Uhr - erneute Frage Das Forum ist nicht die Auskunft, manchmal muß man einfach etwas warten. regs nevada
|
|||
|
|||
Die Testberichte geben die Unterschiede wirklich schon ziemlich eindeutig wieder, so dass dazu noch etwas zu sagen bleibt.
Der Alligator ist etliches langsamer und weicher und damit mMn einfacher zu kontrollieren. Was das Spiel am Tisch angeht hat nevada eigentlich reichlich zu dem Belag geschrieben und sicherlich mehr Erfahrung als ich.^^ In der langen Abwehr ist er extrem sicher und hat ähnlich dem Curl eine eher höhere Flugbahn, entwickelt aber nur mittelmäßigen Schnitt. Die Flugbahn des L2 ist wesentlich flacher, hat etwas mehr Schnitt und aufgrund des Tempos einiges weniger Kontrolle. Generell solltest du dir wenn du zwischen den beiden Belägen schwankst erstmal überlegen was für eine Noppe du übrhaupt möchtest, denn zwischen dem langsamen und weichen Alligator und dem recht schnellen L2 liegen für mich Welten. |
|
|||
|
|||
ok danke trotzdem
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.