|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Wisst ihr welches Holz sich perfekt mit nem tenergy 64 spielen lässt ?
Ihr werdets nicht erraten Donic Applegren Allplay Das ist mMn das beste HOlz auf dem ich einen Tenergy 64 in 1.9 gespielt habe. Ich bekomme unheimlich viel Spinn, habe sehr viel kontrolle und auhc das Tempo ( was ich anfangst nicht dachte) war auch nicht zu langsam. Im Moment wüsste ich nicht was ich an der Kombie verändern würde. |
|
||||
|
||||
Ich bin von den Tenergys allgemein nicht begeistert. Daher Antwort C: auf keinem Holz ;-) Aber mal im Ernst, das kann man doch pauschal nicht beantworten. Welcher Tenergy? Für welches Spielsystem, Angriff, Abwehr, Allround, .. ? Welcher Tempobereich? Manchmal glaube ich es gibt nichts undifferenzierteres als TT-News-Forenbeiträge ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.03.2010 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke mal, es geht hier um Angriffsspiel. Ich z.B. bin vom Tenergy05 schon lange begeistert und werde wohl nie mehr einen anderen Belag in der Vorhand spielen. Besonders gut passt er z.B. zum Viscaria Light! Aber es gibt auch 1000 andere Hölzer, zu denen er passt! ;-)
|
|
|||
|
|||
siehe Signatur !
VOM ALLERFEINSTEN !!!
|
|||
|
|||
Hat schon jemand nen T05 (vllt sogar in 1,7) auf einem dem roten Timo Boll Off- gespielt?
|
||||
|
||||
Ich hab den 25er jetzt in 1.7 auf der RH (vorher Bryce in 1.9) auf einem Waldner Diablo und muss sagen: Die Unterschnittbälle kommen ultraflach!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.