|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Problem mit Palio Hadou Biotech?
der Gamlberschwamm ist auch ganz anderst, zudem hat der wirklich sehr viel tuner drinne wie mir scheint, und ist schonmal deutlich weicher und nicht so dicht wie der biotechschwamm. aber ich hab beide nicht lange gespielt.
|
|
|||
|
|||
Der Biotechschwamm des Palio wäre optimal mit einen etwas dünnerem OG. Muss es mal versuchen mit dem Milky Way 9000 OG, dass es zu kaufen gibt. Schon mal Danke für eure Mühe!
An Masl: Kannst du mir die Unterschiede (zB. Flugkurve,Rotation usw) zwischen den Hadou Bio den du ja schon getestet hast und den von dir gespielten H3 prov. sagen. Wäre dir dankbar! |
|
||||
|
||||
das sind 2 verschiedene beläge, die kannst du echt schwer vergleichen. die botech hatte bei mir weniger durchschlagskraft und das og den leicht höheren absprungwinkel. Mir liegt der Biotech einfach ned so, der ist dynamischer wie der normale H3, der neo hat denke ich nur beim endschlag deutlich mehr zu bieten, beim langsamen toipü ist der h3 eh lagsamer als der hadou.
du solltest einfach mal den 39-41° CJ8000 probieren von Palio, das könnte dein Belag sein. |
|
|||
|
|||
Alles klar: Ich danke dir
|
|
|||
|
|||
Habe jetzt einfach mal das Holz gewechselt. Von Süss Hinoki off zum Dynamitt
Symmetric 6,00mm. Kann mit dem Holz jetzt alle Topspinvarianten ziehen und vor allen auch noch dynamischer. Spiele jetzt den roten Hadou. An Masl! Habe mir 4 Palio Biotechs schicken lassen und kam nach einigen Test`s drauf, dass der rote Belag deutlich weicher und kontrollierter ist als der schwarze Belag. Man sieht es auch an der unterschiedlichen Farben des Schwammes. Vielleicht hast du einen schwarzen Hadou ausprobiert? Gruss Joachim |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.