|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
hm...irgendwie scheint es immer schwerer zu werden, die 1. BK zu füllen.
dabei finde ich das eigentlich eine sehr attraktive klasse. gut genug, um meistens richtig gefordert zu werden, aber (bis auf einige kracher im oberen paarkreuz) kaum gegner, wo man nicht wenigstens mitspielen (und -lämpfen ) kann und so eben auch auf seine kosten kommt.hoffentlich bleibt das so, wobei wir es selber ja auch schwer genug haben werden, eine gute mannschaft an den start zu kriegen in beiden BK's durch die wohl bekannten probleme in unserer 1. MS. meine ich das nur oder hat der TT-sport grad mal wieder generelle probleme, leute an die tische zu kriegen? nuja....warten wir es ab und hoffen das beste! grüße an alle +TT+ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hoffe du bist auch bald wieder im Einsatz ![]() Munter bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr habt aber ja beide Recht. Die Prioritäten werden halt bei einigen anders gesetzt. Und wir dürfen drunter leiden ![]() Bin gespannt, wie ihr am 9.4. gegen uns auflauft! PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
wenn wir dürften, würden wir Clevernser gerne bei Euch in der 1. Bezirksklasse spielen...wir grenzen ja an meine alte Heimat und Lust hätte ich auch, mal wieder gegen meinen alten Verein TuS Sandhorst zu spielen. Schließlich hat für mich dort alles mal angefangen...:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() naja bin auch erst seit knapp 5 jahren hier oben frage an alle: weiss jemand, wo morgen das spiel ochtersum-walle stattfindet und hat evtl. gar die adresse der halle? grüße an alle +Tom+ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Haut se' wech', Habbe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
KOMET führt nach Rückstand von 4:6 und 5:7 mit 8:7 in Ochtersum und ist somit Meister! Ausgang des Schlussdoppels belanglos.
GLÜCKWUNSCH!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Glückwunsch an die Jungs von Komet Walle zum Titel
![]() Viel Glück in der nächsten Saison in der BL ![]() Aber auch Glückwünsche an die Ochtersumer Jungs. Ihr habt auch eine tolle Saison gespielt und ja noch die Chance über die Reli hochzugehen. Gegen Rechtsupweg wirds allerdings natürlich nicht einfach. Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

) kann und so eben auch auf seine kosten kommt.