Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 21:46
Benutzerbild von Freddy-Bmw
Freddy-Bmw Freddy-Bmw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy-Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 2 2009/2010

auch von mir noch verspätete glückwünsche an den verdienten meister aus oberbrüden! insagesamt wart ihr einfach doch nen tick stärker als die konkurrenz aus oberesslingen und schorndorf. schade nur, dass uns diese sympathische mannschaft mit überschaubaren anfahrtsweg nächstes jahr nicht mehr als gegner gegenüberstehen wird .
Alt 15.04.2010, 22:06
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MarcoK Beitrag anzeigen
hey marco, wenn du irgendwas nicht verstehst, ich halte erwachsenenbildung für ne tolle sache

ich mach nur spass
Alt 15.04.2010, 23:34
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen.

@VoFe: Da ich dich kaum kenne, will ich mir auch kein Urteil über dich erlauben. Aber was mir auffällt sind die permanenten Sticheleien. Warum machst du das?! Das hast du doch gar nicht nötig!!! Vlt. bist du vielen geistig überlegen, aber teilweise geht das schon sehr ins Persönliche. Ich behaupte nicht, dass andere Kommentare sachlicher sind, aber deine (unterschwelligen) Provokationen sind auch nicht besser!
Bzgl. der Regeleinhaltung finde ich deine Ansicht etwas kleinkarriert! Der Großteil von uns - auch in der Landesliga - spielt den TT-Sport zum Zeitvertreib. Ob da ein Belag um sounsoviel mm zu groß ist, oder ob uneinheitliches Material (Bälle, Tische, Netze...) zur Verfügung gestellt werden finde ich persönlich gesehen wirklich nicht so tragisch. Klar hast du den Regeln folgend Recht, aber bist du nicht auch schon einmal über eine rote Ampel gelaufen!?
Bekannt ist ja auch, dass viele Spieler am Tisch ausrasten. Das gehört dazu. Wenn man sich danach wieder abregt ist das ja nicht so schlimm. Emotionen halt. Was dein Sportskamerad Aytan aber regelmäßig abliefert überschreitet m. E. die Grenzen. Zwei Mal wurde ich von ihm während des Spiels bedroht! (Schläge...) Beim nächsten Mal lasse ich mir das nicht mehr gefallen... und ich werde mich sicherlich nicht auf das gleiche Niveau begeben!!!! Wenn er Abstand zum TT hat ist er ja nett, aber während des Spiels überschreitet er die Grenzen! Das unterscheidet ihn leider von den meisten anderen. Von dem her ist da schon ein Unterschied zu erkennen.

@O´brüden: Gratulation zur Meisterschaft.
Alt 16.04.2010, 09:16
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VoFe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank für die blumen, meine größte schwäche ist meine eitelkeit, ansonsten bin ich ja fast fehlerfrei

meine sticheleien sind nicht bösartig, die meisten kommen gut klar mit mir und mit meiner art, bei einigen passt es eben nicht und beim traurigen rest ist es sowieso "schon eine unverschämtheit, wenn sie ich sagen!" (th. adorno, minima moralia, reflexionen aus dem beschädigten leben)

eren hat noch in seinem ganzen leben niemanden schläge angedroht, wie auch und warum, im gegensatz zu deinem sportskameraden markus mölter! dieser musste von unserem gabor zurückgehalten werden, weil dieser "riese" auf eren losgegangen ist. also da sollten wir schon trotz aller emotionen ein wenig objektiver bleiben.

im übrigen kann ich dir in jedem verein ein, zwei trottel nennen, aber ich will nicht sticheln
Alt 16.04.2010, 09:44
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der arme Eren, in fast jedem Spiel Streß mit seinem Gegner. Natürlich ist immer der Gegner Schuld. Fragt man die anderen 9 LL Manschaften, welches die unsympathischste Mannschaft war, kommt sofort als Antwort, Schorndorf.
Kann ich gar nicht verstehen, bei so netten Leuten wie der Aytan, Schulz oder der Balljunge V.Fechtner.
Alt 16.04.2010, 09:49
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nh1968 Beitrag anzeigen
kann ich gar nicht verstehen,
unverschämtheit

Geändert von VoFe (16.04.2010 um 09:52 Uhr)
Alt 16.04.2010, 10:02
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
eren hat noch ...

im übrigen kann ich dir in jedem verein ein, zwei trottel nennen, aber ich will nicht sticheln
Ha, ha, ha...
Sorry Volker, aber jetzt muss ich es doch noch fragen:
Du hast es da oben doch nicht in der Konstellation gemeint? Oder?
Alt 16.04.2010, 10:32
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VoFe Beitrag anzeigen
eren hat noch in seinem ganzen leben niemanden schläge angedroht, wie auch und warum, im gegensatz zu deinem sportskameraden markus mölter! dieser musste von unserem gabor zurückgehalten werden, weil dieser "riese" auf eren losgegangen ist. also da sollten wir schon trotz aller emotionen ein wenig objektiver bleiben.
......
Alt 16.04.2010, 10:34
Private_Paula Private_Paula ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Private_Paula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komsich ich frag mich woher auf einmal die ganzen Schorndorfhasser her kommen? Euch muss ja schon längere Zeit die Hämorrhoide jucken, sonst würde es ja kaum so plötzlich aus euch "herausplatzen".
Es war jetzt deutlich genug zu erkennen, das gewisse Minderheiten ein dermaßen großes Problem mit der SG Schorndorf haben, daher sollte man jetzt nicht weiter auf einer einzelnen Person herumhacken! Die Grenzen sind schon überschritten worden.
Alt 16.04.2010, 10:36
VoFe VoFe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von NH1968 Beitrag anzeigen
unsympathischste Mannschaft
wettkampfsport und sympathie, da kann man auch mal eine doktorarbeit drüber schreiben, gell petar

im fussball wird immer bemängelt, dass es immer weniger "typen" gibt, typen wie petar, ein schauspieler vor dem herren, aber eben eine echte persönlichkeit. bondarev sagte mal zu mir, wenn in einer halle 20 tische stehen und lauter gute matches laufen, weiß trotzdem jeder in der halle, wie es bei petar steht.

beim eren ist das genauso. er ist ein tiger am tisch und will gewinnen. punkt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »