|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Zitat:
Beim lesen des Trikotsponsors hab ich ja schon ein wenig ... schmunzeln müssen
|
||||
|
||||
|
Geht das hier noch??
So, morgen Spiel gegen WaMiBa ![]() Freue mich darauf einfach mal ein Spiel zu haben...... Ach ja und dann noch in WaMiBa ![]() ......Ich fahr nicht![]() Erst ein wenig zocken am Tisch und dann um Blondinen kümmern ![]() ![]() Viel Spass den anderen und bis dann Gruß Hansemann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bier besorgt, Essen gekauft... Ach ja, etwas trainiert haben wir auch noch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ WaMiBa: genießt Eure letzten Abende in der schönen KL, wer weiß ob es nächstes Jahr auch noch so schön sein wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Hambach verliert 6:9 in Lorsch!!!
TSV Aufstellung: Winkler Winkler Tilger Gehrig Gollmer Hollmann TSV-Punkte: 3x Doppel(!!!) 1x Winkler, K 1x Tilger 1x Gollmer Hollmann verliert das letzte Einzel 9:11 im fünften Satz, parallel führen Tilger/Gehrig im Abschlussdoppel schon 2:1 in Sätzen. Naja, Lorsch sei der letzte/einzige Saisonsieg gegönnt, wenn auch mit ner Prise Glück. Nichtsdestodennoch: WEM IST DIE KERWE --> UNSER!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach..
Möchte mich nochmal bei WaMiBa für die Gastfreundlichkeit und die Bewirtung bedanken ![]() ![]() Nur nächstes mal sollten wir das Rummgehupfblubbdingsballschlagspiel sein lassen, dann wird der Rest gemütlicher ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird für euch wohl ne Weile dauern oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Ist doch echt immer schön wenn sich einer um die anderen so viele Gedanken macht wie unser Herr Geyer
![]() Im übrigen können Sie im jahr 20 Freundschaftsspiele gegeneinander machen und dann ist es Sch.... egal in welcher Klasse die beiden Vereine spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun stehen die KL-Aufsteiger und KL-Relegationsteilnehmer fest.
Besonders knapp war es in der 1.KK-Ost: 1 SV Kirschhausen 1921 II 22 20 1 1 195:71 +124 41:3 2 SV 1947 Hammelbach II 22 20 1 1 194:70 +124 41:3 Es steigen somit aus der 1.KK auf: TTC Lampertheim IV SV Kirschhausen II Relegationsteilnehmer: SV Hammmelbach II VfL Bensheim SG Gronau Absteiger in die KL: TV Bensheim II SV Mörlenbach III Ich hoffe, ich kann in der kommenden Saison wieder dabei sein .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr.