|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
sehr interessant und gut zu wissen ;-)
macht mir den abschied aus der klasse leichter :-D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil sonst rückt Platz 9 der 2.BK nach. Oder es zieht wieder aus heiterem Himmel eine Mannschaft von ziemlich weit oben in die 2.BK zurück um denn zu Null in die 1.BK zu kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, das war für die spannung in der meisterschaft natürlich scheiße, weil blexen überall gut besetzt ist. aber so hat sich für die übrigen leute im oberen paarkreuz die möglichkeit für schöne spiele geboten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Christoph,
anscheinend stimmt das wohl, was die Vögel von den Dächern zwitschern! Ist spielerisch und menschlich ein Verlust für Esensham und die Liga! Falls man sich nicht mehr sehen sollte , wünsche ich Dir alles Gute in deinem nächsten Umfeld! Kannst ja mal schreiben! Also, bleib`so heiß und mach es jut! Gruß vom Mops
|
|||
|
|||
|
ach, ich denke wir werden uns schon sehen, wenn ihr freitags in waddens spielen solltet ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Elsfleth II - Jade II 0-9 (gewertet durch Staffelleiter ...)
Na das wird TTC II ja nicht gerne sehen. Elsfleth vertauscht Doppel 2+3 und so muß Jade nur noch gegen HTV 4 mit 9-6 gewinnnen und sind in der Relegation und TTC II abgestiegen. oh ooooh könnte mir vorstellen, das TTC nicht gerade erfreut drüber ist ... |
|
|
||||
|
||||
|
...wäre ich auch nicht, aber was willst machen...
|
|||
|
|||
|
Das ist ja echt bitter für TTC!
Durch eine falsche Doppelaufstellung einer anderen Mannschaft den Reliplatz zu verlieren. Gruß stratege |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch war das ein verrückter Spieltag. Jade schafft den Husarenstreich und landet auf dem Relegationsplatz, wir verlieren mit 1:6 Fünfsatz-Spielen in Elsfleth, Blexen lässt einen Punkt beim OTB und Arno schafft es dieses jahr tatsächlich ohne Niederlage zu bleiben.
Das nennt man doch einen schönen Abschluss. Mal gucken wie das dann nächstes Jahr in der 1.BK mit Waddens läuft. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.