|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen
Es wird ja mal Zeit, dass die Mannschaftsaufstellungen ans Tageslicht kommen! Wer outet sich?
|
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellung Detmold
Es gibt Gerüchte, daß die Golden Boys tricksen wollen mit ihrer Mannschaftsaufstellung. Angeblich soll Osterhage in die Mitte und Rödenbeck sogar an 6, damit sie flexibler in den Doppeln sind. Schade, daß die eigentlich faire Mannschaft auf solche Abwege gerät. Osterhage steht doch auf völlig verlorenem Posten, eigentlich gehört er gar nicht in eine Oberligatruppe. Weiß jemand mehr?:confused: :confused: :confused:
|
|
|||
|
|||
Funball, Sunball, Wasserball auf Malle
... natürlich gehört Stephan Osterhage in die Truppe. Er hat in der VL gut positiv gespielt und sicher noch nicht sein Leistungszenit erreicht. Außerdem ist er einer der Jüngsten in unserer Truppe und hat somit noch reichlich Entwicklungspotenzial;0). Aber Du hast Recht, wir tricksen schon, nicht an den ehemaligen Positionen 3-5, die alle Bilanz-und Stärketechnisch ziemlich gleich dastehen, sondern an den Positionen 1 und 2. Ich spiele taktisch an 2, um dem einen oder anderen Einser schon mal den Spaß an dem Sport zu nehmen;o) Und Du hast auch damit Recht, dass unsere Truppe auf Abwege geraten ist. Mittwoch gehts nach Malle. 10 Tage Abwege der besonderen Art
. Acht Golden Boys werden die spanische Insel aufmischen und wer dann noch wieder mit nach Good Old Germany zurückkommt wird in der Ersten spielen GoForTheMalleMannschaftsfahrt ...gib dem Abwehrer eine Chance |
|
|||
|
|||
@Frank Langen
Du hättest den Thread Oberliga 2 nicht schließen sollen. Man sollte für jede Oberliga einen eigenen eröffnen. In diesem Thread wird ja zu 90% über die Oberliga 1 diskutiert. Das wird Leute aus Bergneustadt oder Vernich usw. kaum interessieren. Und Beiträge aus der Oberliga 3 muß man mit der Lupe suchen. Wenn es dafür einen eigenen Thread gäbe wäre das sicher besser. bis denne, der Chinese |
|
|||
|
|||
Gruppen....
Ganz meiner Meinung. Besser diesen Thread schließen und seperat für jede Gruppe einen neuen eröffnen....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Oberliga 2
Sehe ich genauso und deswegen hatte ich auch einen eigenen Thread eröffnet habe nämlich keine Lust immer alle Seiten nach den bstimmten Infos zu untersuchen !
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen Oberliga 2
Wer weiß alle Aufstellungen der Oberliga Gruppe 2 ? Bitte posten !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.