Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2010, 17:31
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Wir hoffen Samstag naturlich mindestens 1 Punkt zu holen. Wenn wir Sonntag 2 Punkte holen ist Iheringsfehn vierte. Wir werden alles geben und wenn wir es nicht schaffen hat es an uns selbst gelegen und gibt es keine Ausrede.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (16.04.2010 um 18:32 Uhr)
Alt 16.04.2010, 17:37
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Wir hoffen Samstag naturlich mindestens 1 Punkt zu holen. Sonntag können wir dann dafür sorgen das Iheringsfehn den vierten Platz behält.
na das ist mal ne ansage!

wenn wir es schon nicht aus eigener kraft gegen SW III geschafft haben können wir nur ja auf euch hoffen

viel erfolg allen mannschaften zum WE!
Alt 17.04.2010, 19:59
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

SWO II gewinnt gegen WST mit 9:2.

Nur Oleinicenko gegen Friese und Liebert gegen Erdem mussten sich geschlagen geben. Somit ist Platz 1 vergeben...
Alt 17.04.2010, 20:14
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von SwO II. Ihr habt den Meistertitel verdient geholt.

Ich hatte gedacht, dass Ihr wieder in letzter Minute abkackt. Doch diesmal - Respekt. Ich bin gespannt, wie die Aufstellung im nächsten Jahr ist und wie ihr euch mit der I. fetzt.

Nun mal sehen, ob das Spiel morgen noch Eversten auf den Reliplatz schieben kann.

Gruss Vereinsmeyer
Alt 17.04.2010, 21:42
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an die Truppe von SwO II. Ihr habt den Meistertitel verdient geholt.

Ich hatte gedacht, dass Ihr wieder in letzter Minute abkackt. Doch diesmal - Respekt. Ich bin gespannt, wie die Aufstellung im nächsten Jahr ist und wie ihr euch mit der I. fetzt.

Nun mal sehen, ob das Spiel morgen noch Eversten auf den Reliplatz schieben kann.

Gruss Vereinsmeyer
Das kannste vergessen

Eversten - SSV = 8 : 8
Alt 17.04.2010, 22:39
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich möchte die Jungs von Eversten bedanken für heute Abend. Schade für euch ihr weißt wie ich es meine. Wenn wir die Reli nicht gewinnen sehen wir einander nächste Saison wieder. Auch nochmal danke schön das ich mein Führerschein noch hab.

gruß Martin
Alt 17.04.2010, 23:39
Benutzerbild von tt-Legende
tt-Legende tt-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

super spiel von beiden mannschaften. Das war das heftigste Schlussdoppel ,was ich jemals gesehen habe. Ein Spiel auf sehr hohes Niveau. Da können sich einige Landesliga -und Verbandsligaspieler ne Seite abschneiden.
Glückwunsch an SWOII!!!!

bis in 12h

Gruß heni
Alt 18.04.2010, 07:17
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin grad aus dem Bett gefallen......

Glückwunsch an SWO II zur Meisterschaft und viel Erfolg nächstes Jahr in der LL.
Wir haben den Reli-Strohhalm ergriffen und gestern den nötigen Punkt geholt. War wirklich ein Spiel auf Biegen und Brechen mit einem fulminanten Schlussdoppel. Waren echt Hammer-Ballwechsel dabei.
Danke an die Everstener Jungs für die Versorgung und den netten Abend. Also euer Umfeld (Truppe, Halle & Zuschauer) ist in jedem Fall schonmal landesligareif !! Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten, freue ich mich auf die nächsten Duelle mit euch. Nächstes Mal sind wir dann mit Grillen dran. (Wieso hab ich eigentlich immer noch Sand zwischen den Zähnen......)

Naja, gleich noch eben in den SW-Dome und versuchen, die Saison mit einem Sieg zu beenden. Hab meine Klamotten heut Nacht nur auf die Heizung gelegt. Vom Geruch her dürfte ich daher wohl einen Vorteil haben

Bis nachher, allen anderen einen schönen Sonntag

Gruss
General Pöpp

Geändert von General Pöpp (18.04.2010 um 07:18 Uhr) Grund: alkoholbedingte Tippfehler
Alt 18.04.2010, 08:25
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Bin grad aus dem Bett gefallen......

Glückwunsch an SWO II zur Meisterschaft und viel Erfolg nächstes Jahr in der LL.
Wir haben den Reli-Strohhalm ergriffen und gestern den nötigen Punkt geholt. War wirklich ein Spiel auf Biegen und Brechen mit einem fulminanten Schlussdoppel. Waren echt Hammer-Ballwechsel dabei.
Danke an die Everstener Jungs für die Versorgung und den netten Abend. Also euer Umfeld (Truppe, Halle & Zuschauer) ist in jedem Fall schonmal landesligareif !! Wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten, freue ich mich auf die nächsten Duelle mit euch. Nächstes Mal sind wir dann mit Grillen dran. (Wieso hab ich eigentlich immer noch Sand zwischen den Zähnen......)

Naja, gleich noch eben in den SW-Dome und versuchen, die Saison mit einem Sieg zu beenden. Hab meine Klamotten heut Nacht nur auf die Heizung gelegt. Vom Geruch her dürfte ich daher wohl einen Vorteil haben

Bis nachher, allen anderen einen schönen Sonntag

Gruss
General Pöpp
Glückwunsch an den SW Oldenburg II zum Meistertitel und viel Glück in der LL nächste Saison.

Dem SSV alles Gute heute gegen SW OL III und dann in der Relegation

Gruß PPJ
Alt 18.04.2010, 14:58
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch vom meiner Seite Glückwünsch an SW II zur verdienten Meisterschaft und euch viel Erfolg in der LL.

Aber auch an Süderneuland und Eversten Glückwusch für die tolle Saison und den Kampf bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft / Reliplatz.

Und dafür Süderneuland auf diesem Wege ganz viel Erfolg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »