|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gehälter von Tischtennisprofis
Hi würde mich mal interessieren wie es mit Gehältern von TT-Profis aussieht wie viel diese verdienen und wer Spitzenverdiener ist.
habe letztens mal gelesen das Boll ca.800.000 Euro pro Saison bekommen soll hinzu kommen woll noch Tunierprämien. Ovtcharov soll ca. 350000 Euro bekommen. Süß ca. 180000 Euro. Der durchschnittsverdienst in der DTTL Saison 2009/2010 soll ca. 14.000 brutto betragen haben (pro Monat) In der Chinesichen Superliga soll der jedoch bei weitem höher sein.Man spricht von ca.15.000 netto pro Monat. Währe schön wenns Leute gibt die sich mit dem Thema auskennen und evtl. noch genauere Fakten oder Zahlen zu dem Thema beitragen könnten. MFG Fabius
|
||||
|
||||
AW: Gehälter von Tischtennisprofis
Zitat:
Gruß Ric - hilfsbereit
|
|||
|
|||
Schau mal im allgemeinem TT Forum, da wurde schon einmal so ein Thread eröffnet.
Im Übrigen drücken die Chinesen den Großteil der Knete doch eh wieder an den Staat ab, die dürften mir am schlimmsten dran sein |
|
|||
|
|||
Schau mal im allgemeinem TT Forum, da wurde schon einmal so ein Thread eröffnet.
Im Übrigen drücken die Chinesen den Großteil der Knete doch eh wieder an den Staat ab, die dürften mir am schlimmsten dran sein |
|
||||
|
||||
Vieleicht will er ja wissen, was im Vergleich dazu im Kreis Südmünsterland so gezahlt wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann würde Süß ja "nur" knapp über dem Durchschnitt liegen. Das Gehalt von Süß könnte passen, der Durchschnitt dürfte um einiges darunter liegen. Der Etat der meisten Vereine dürfte zwischen 300 TSD und 400 TSD Euro liegen. Bei 14 TSD brutto plus Arbeitgeberanteilen bist weit darüber, ohne für Reisen, Spesen etc. gezahlt zu haben. Darüber hinaus werden auch viele Spieler einen erfolgsabhängigen Vertrag haben oder werden nur pro Einsatz bezahlt.... Boll kommt pro Jahr bestimmt auf diese Summe, aber nicht alleine mit dem Düsseldorfer Gehalt. Mit dem Etat eines Fußball Oberligaclubs kann man im Tischtennis in die Champions League kommen. Mit dem Etat unser Oberligamannschaft im Tischtennis (vor zwei Jahren) wäre man noch nicht mal mit dem Taxi nach Hause gekommen. Nein, auch nicht wenn man direkt neben der Halle wohnt Ist übrigens ähnlich wie bei TuRa Bergkamen aktuell. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Bei uns eine obligatorische Bratwurst und wenn du gewinnst, normalerweise auch noch eine mehr
|
|
||||
|
||||
Das Gehaltsgefüge ist ganz schön gesunken. Bei einer Wurst je Satzgewinn hätte ich mir das überlegt
|
|||
|
|||
sagen wir so: wenn ich nicht da bin, belibt meist auch mehr über, nur mopps ich mir immer gelungen unauffällig immer wieder ein Würstchen, da bleibt für die andern dann natürlich etwas weniger über
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.