Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2010, 22:09
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Robii wäre heute dagewesen. Kann dir nicht sagen ob er Don auch da sein wird.

ich Tipp auch ma :

Sparta:Noh= 5:9
Sparta:kanalstädter=5:9
Ankum:TVM=7:9
Noh:Holzköppe=3:9 (VIZEMEISTER xD)
Alt 17.04.2010, 01:48
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Woohoo,

Klassenerhalt mit einem 9:5 gegen ersatzgeschwächte Werlter souverän eingetütet.

Heinrich verhindert lediglich ein Aufrücken der restlichen Truppe, Punkte konnte er nicht beitragen.
Und Untiedt ist ein Tier. Ballert Wolle mit 3:0 durch die Arena. Wie konnte der Mann eigentlich bis dato 0:11 stehen. .

Das Fitnessfrühstück bei Macces war gerade die optimale Vorbereitung für das Spiel gegen Holzhausen. Wollen nochmal locker aufspielen und zeigen, dass wir in kompletter Aufstellung zu den stärksten Mannschaften gehören.

Nacht!

Geändert von Schuhmi (17.04.2010 um 01:51 Uhr)
Alt 17.04.2010, 10:13
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schuhmi Beitrag anzeigen
Woohoo,

Klassenerhalt mit einem 9:5 gegen ersatzgeschwächte Werlter souverän eingetütet.

Heinrich verhindert lediglich ein Aufrücken der restlichen Truppe, Punkte konnte er nicht beitragen.
Und Untiedt ist ein Tier. Ballert Wolle mit 3:0 durch die Arena. Wie konnte der Mann eigentlich bis dato 0:11 stehen. .

Das Fitnessfrühstück bei Macces war gerade die optimale Vorbereitung für das Spiel gegen Holzhausen. Wollen nochmal locker aufspielen und zeigen, dass wir in kompletter Aufstellung zu den stärksten Mannschaften gehören.

Nacht!

Na da bin ich ja mal gespannt, ob ihr so wirlich zu den beeeesten Mannschaften dieser Klasse gehört! Ich setze einfach mal dagegen, dass wir in der RR einen wirklich guten Lauf haben.

Warum kommt eigentlich nichts mehr aus Ankum zu diesem Showdown? Außer PN in Richtung Nordhorn

@Meppen: Setze auf eine Steilvorlage eurerseits
Alt 17.04.2010, 11:21
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KARUMS!!!!!!!!

Mehr bleibt nicht zusagen xD.
Alt 17.04.2010, 11:57
Papst1860 Papst1860 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Papst1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir werden gleich natürlich alles geben. und ich für meinen teil habe mir gerade beim grillen den bauch vollgeschlagen. somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen
Alt 17.04.2010, 14:01
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich setz mal meinen tip auf holzhausen sieg und somit reli gegner von uns in essen wird bestimmt ne lustige runde
gruß vom SV Jägermeister Molbergen
Alt 18.04.2010, 00:19
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fasse zusammen: Am 8. Mai spielt Union Meppen II zuhause gegen SV Bawinkel und Osnabrücker SC die Relegation zur Bezirksliga Süd aus. Union wieder mit Rübe, OSC mit Bernt Jansen, dem deutschen Vizemeister im Einzel 1968 und 1969, Bawinkel wieder mit den Burke-Sisters! Das Ganze garniert mit einigen bunten und durchsichtigen Spirituosen aus Haselünne - oder nicht Planter's Punch? Ick glöw, doar könt wie us n mojen dach von maken!
Alt 18.04.2010, 09:59
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ihr so wirlich zu den beeeesten Mannschaften dieser Klasse gehört! Ich setze einfach mal dagegen, dass wir in der RR einen wirklich guten Lauf haben.

Warum kommt eigentlich nichts mehr aus Ankum zu diesem Showdown? Außer PN in Richtung Nordhorn

@Meppen: Setze auf eine Steilvorlage eurerseits
Also wenn Nordhorn so nicht zu den besten Mannschaften der Liga gehört, dann ihr wohl erst recht nicht, denn sonst hättet ihr nicht gegen sie verloren und warum nichts aus Ankum zu hören war? Wozu, war doch schon lange vorher alles gesagt worden und so kam es auch. Ihr verliert in Nordhorn und wir gewinnen gegen TV Meppen. Somit wir verdienter Zweiter.
Alt 18.04.2010, 10:15
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Ich fasse zusammen: Am 8. Mai spielt Union Meppen II zuhause gegen SV Bawinkel und Osnabrücker SC die Relegation zur Bezirksliga Süd aus. Union wieder mit Rübe, OSC mit Bernt Jansen, dem deutschen Vizemeister im Einzel 1968 und 1969, Bawinkel wieder mit den Burke-Sisters! Das Ganze garniert mit einigen bunten und durchsichtigen Spirituosen aus Haselünne - oder nicht Planter's Punch? Ick glöw, doar könt wie us n mojen dach von maken!
Moin Frank
War ein echt geiles Spiel gestern mit vielen super knappen Spielen, außer im oberen Paarkreuz, da war Kay einfach zu stark. Lediglich in der zweiten Halbzeit fing Kay stark an zu schwächeln.
Das Vor und Danach hat richtig Spaß gemacht, da freut man sich schon auf die nächste Saison d.h., wenn unsereins über die Reli aufsteigen sollte, was noch schwer genug wird.

In der Reli zur Bezirksliga sollte Union die Oberhand behalten können, allerdings ist der OSC nicht zu unterschätzen. Da räume ich Bawinkel nur wenig Chancen in der Reli ein. Im Pokal haben sie schon ziemlich deutlich gegen Wissingen verloren, die bei uns jetzt in die 1.BK aufsteigen.
Alt 18.04.2010, 11:54
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes Spiel gestern gegen Holzhausen. Denke auch, dass der Sieg für uns verdient war.

Glückwunsch an die Ankumer zum zweiten Platz.

Leider mussten wir gestern erneut feststellen, dass wenn wir in kompletter Truppe gespielt hätten, wir garantiert den zweiten Platz geholt hätten.

Aber dies war nunmal nicht der Fall aber eine tolle Saison wurde gestern mit einigen Bierchen und Würsten abgeschlossen.

Den Relegationsteilnehmern wünsche ich viel Erfolg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »