|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neues Holz!!!
So, die Saison ist bald vorbei und mache mir wieder einmal Gedanken über mein Material.
Momentan spiele ich folgendes Material: Holz: Donic Ovtcharov Senso V1 VH: DHS Neo Hurricane III, max. RH: DHS Hurricane II, max. Nun habe ich folgendes Problem: Beim jetzigen Holz fehlt mir die Durchschlagskraft, d.h. um genügend Geschwindigkeit aufzubauen, muss ich mir fast meinen Arm ausrenken... Nun suche ich mir ein neues Holz, welches sich ähnlich spielt, wie das Ovtcharov, aber mit mehr Durchschlagskraft. Die Beläge bleiben die gleichen wie oben, vielleicht spiele ich zuerst meine Vorratsbeläge ab (2 normale Hurricane III und ein normaler Hurricane II, alles in max. und in schwarz, d.h. Vorhandbeläge...) Beim Holz habe ich einige Anforderungen: - Kombi soll nicht zu katapultig sein - Nicht zu schwer (bis ca. 180g ist es okay... - Mehr Durchschlagskraft als mit dem Ovtcharov - Mittelhartes - Hartes Anschlaggefühl Ich hoffe, einige von euch können mir ein paar Hölzer vorschlagen... Samsonov93
|
|||
|
|||
AW: Suche neues Holz!!!
Spark
alc |
|
|||
|
|||
Auf das ALC bin ich auch gekommen. Gibt es noch andere Meinungen? Masl spielt doch Chinabeläge, vielleicht sagt der noch was dazu...
|
|||
|
|||
Habe mich mal umgeschaut. Folgende Hölzer habe ich gefunden:
- Timo Boll ALC - Timo Boll W7 - Stiga Offensiv Classic (OHNE WRB!!!) Ich weiss nicht, ob die Kombi mit dem ALC zu katapultig wird... Weiss jemand, ob die Kombi W7 und Hurricane "was taugt"? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Offensiv Classic von Stiga in Verbindung mit Chinabelägen wie Hurricane? Vielen Dank im Voraus, Samsonov93
|
|||
|
|||
Ich will ja nichts sagen, schwöre aber mittlerweile auf das Maze Off in Verbindung mit Chinabelägen jeglicher Art
|
|
||||
|
||||
Hi,
Avalox 500 Stiga Off Classic, DHS Hurricane Hao, DHS Hurricane King, alte Stiga Offensive, Avalox 700(katapult wunder und schnell)alle harmoniren sehr gut mit china Beläge. Gruss |
|
||||
|
||||
Das Avalox P700 ist besonders deswegen in Kombination mit Chinabelägen interessant, da es eben ein relativ weiches Anschlaggefühl und einen enormen Katapulteffekt bietet.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.