Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 21:15
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche VH und RH Belag für folgende Vorstellung...

der solcion war mir aufn maze passion viel zu lam und zu weich für die vh. rh ging bei block und konter ganz gut. beim ts ging der ball sehr flach weg und beim schupf extrem hoch. spin kann man mit dem gut erzeugen. vom tempo würde ich ihn auf dem niveau vom sun control her einstufen wobei ich den lang nicht mehr gespielt habe.
Alt 06.04.2010, 07:15
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werfe einfach mal den Lion Roar 2,1mm ins Spiel.
Hast zwar oben geschrieben, dass dir die Lion Beläge nicht zusagen und irgendwann früher hast du auch schon gemeint, der Roar würde dir nicht gefallen, aber für deine VH erscheint der mir auf nem einigermaßen schnellen Holz ne Option. Ballabsprung dürfte passen, mittelhohe bis niedrige Ballflugkurve und akzeptabler Spin, natürlich nicht vergleichbar mit H3 o.Ä.
Wäre außerdem billig und sehr gut für Schlagspin-Kombinationen geeignet, außerdem nicht so eine Rakte.
Also eigentlich all das, was du wolltest...
Alt 06.04.2010, 10:38
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Billig ist mir egal, ich kann mir auch nen Tenergy leisten wenns sein muss.
Aber den Lion Roar wirds definitiv nicht, denn ich kenne ihn und der Belag hat für mich nen ganz gravierenden Nachteil: ich weiss zwar nicht woher das kommt, aber wen du den Ball nicht ganz sauber im Zentrum des Schlägers triffst, fliegt der Ball sonst wohin, nur nicht dahin, wo er hinsollte. Ich hatte noch nie mit einem anderen Belag solche Plazierungsschwierigkeiten wie mit dem Roar, deswegen ein definitives Nein! Bevor ich den Belag nehmen würde, würde ich eher den Haifu Shark nehmen, das ist definitiv der bessere Roar, und kostet auch ned wirklich viel mehr.
Alt 06.04.2010, 19:31
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mit dem Bryce Speed FX recht gut zurecht kommst und er dir nur etwas zuviel katapult hat würde ich dir den normalen Bryce (FX) empfehlen, der um einiges weniger an katapult besitzt. Früher gab es auch noch eine Hard-Version des Bryce, weis aber nicht ob die noch zu erwerben ist, diese wäre denke ich, noch etwas besser für dich geeignet.
Alt 17.04.2010, 13:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

joa, jetzt probier ich mal primo mit genius optimum + 2.0 und driva smash ultima. Den RH Belag behalte ich, hab nen neuen gekauft und der funtkioniert einfach...

Bei Holz habe ich mich aufs Primo festgelegt. Wenn ich auf nen chinabelag wechseln sollte, versuche ich es nochmal mitem WL ANV, aber eines der beiden solls bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »