|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Süd 2009/10
Hallo Milton John,
da war ja jemand sehr kreativ bei seiner namensgebung.... |
|
|
||||
|
||||
|
ASV Undorf und SV Heng sind die beiden neuen Aufsteiger,
herzlichen Glückwunsch ! So, wie´s im Moment aussieht, kommt Schierling von oben ..., haben gestern 9:3 oder 9:4 in Burgweinting verloren ... . |
|
|
|||
|
|||
|
Gell Jonny,
dieses Forum ist doch voll kreativer Köpfe
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man nicht bereit ist zu verlegen obwohl man nen halbes Jahr vorher angefragt wird obwohl Regenstauf bereit ist an JEDEM anderen Termin zu spielen und deswegen dann aufsteigt........![]()
Geändert von Schindler2 (17.04.2010 um 18:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Sportkollege Schindler2,
ich gehe davon aus, dass ich dich gestern Abend auf der Tribüne bei uns als Zuschauer gesehen habe. Hast du dir vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, weshalb die Aufstellung von Burgweinting so zustande kam? Wenn man die Gründe dafür kennt, war dies das bestmögliche was aktuell zu machen war. Gesundheit und Beruf geht halt mal vor. Ein Werner Sobek und ein Walter Scharl schauen bestimmt nicht freiwillig zu. Günter Bizl konnte leider nicht aus USA eingeflogen werden. Jürgen Werschall hat Thorsten Vitztum in der Ersten ersetzt. Ich will hier auf keinen Fall jemanden zu nahe treten, aber Bemerkungen dieser Art kann man machen, wenn man weiß, von was man spricht. Noch ein schönes Wochenende Dieter Vögele Geändert von Dieter Vögele (17.04.2010 um 15:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Dieter Vögele
Du hast ja recht! Es ist einfach sau blöd gelaufen für Regenstauf und für Burgweinting II ging es um nichts mehr daher ist es auch verständlich das Werschall in der 1sten mit aushilft...(und das mit Sobek und Bizl ist auch "blöd gelaufen")Es ist eigentlich nicht Sinn der Sache das die Drittbeste Mannschaft der Liga Meister wird und aufsteigt, aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Schwamm drüber..... Bemerkung zu BW II nehm ich zurück ![]() Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Apropo Didi, "wenn man weiß, von was wann spricht"!
Da gehts mehr um die nichtverlegung von Undorf! Aber wie Andy schon sagt, Schwamm drüber! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Wenn man nicht bereit ist zu verlegen obwohl man nen halbes Jahr vorher angefragt wird obwohl Regenstauf bereit ist an JEDEM anderen Termin zu spielen und deswegen dann aufsteigt........