Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2010, 20:28
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010

Bevor der Thread völlig in der Versenkung verschwindet, will ich mich mal wieder aus dem Fenster lehnen.

Zwei Spieltage vor Schluss lichtet sich der Nebel: oben ist Bergkamen durch und Herne-Vöde kann sich in Sachen Relegationsplatz wohl nur noch selbst ein Bein stellen. TTB's Chancen auf Platz zwei wohl nur noch theoretischer Natur.

Unten wird die Sicht auch klarer: Annen ist praktisch abgestiegen (nur noch theoretische Chancen auf Platz 10), könnte aber noch das Zünglein an der Waage sein, wer mit runter muss. Für uns sieht es nicht viel besser aus. Um noch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, müssten wir nicht nur die ausstehenden Partien gegen Waltrop und in Annen gewinnen, sondern sind auch noch darauf angewiesen, dass Lenkerbeck und/oder P(r)ost und/oder Hassel in den letzten Spielen leer ausgehen - was bei deren Restprogramm eher unwahrscheinlich ist. Durchaus möglich, dass der jetzige Tabellenstand im Keller bereits vor dem letzten Spieltag zementiert ist ...

Die Tipps:

TB Beckhausen - Post SV Gelsenkirchen 9 : 6
Fabio wieder fit Mir wäre es natürlich recht, wenn TBB sich im Derby durchsetzt ...

SC Union Lüdinghausen - TuRa Bergkamen 9 : 7
Warum nicht ? Kann doch wohl nicht sein, dass TuRa ungeschlagen durch die Saison kommt

SuS Bertlich - TTC Bochum-Werne 9 : 6
Bernd und Co. sicher bestrebt, den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach bringen ...

DJK Germania Lenkerbeck II - TTC Herne-Vöde 5 : 9
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die konstanten Gäste bei den taumelnden Germanen Federn lassen ...

VfL Ramsdorf - TTV Waltrop 99 9 : 7
Ohne wenn und aber: Punkte müssen her ...

SC Buer-Hassel - DJK BW Annen 9 : 6
Figi wird's schon richten. Hassel damit auch save ...

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas
Alt 14.04.2010, 18:36
Schnicksler Schnicksler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnicksler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thomas, warum denn nur 9:7 ? Also ich würde ja mal so auf 9:4-5 tippen.
Alt 14.04.2010, 20:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnicksler Beitrag anzeigen
Thomas, warum denn nur 9:7 ? Also ich würde ja mal so auf 9:4-5 tippen.
Du kannst eure Aufstellung, Form und Einstellung sicher besser einschätzen als ich

Uns hilft nur ein Heimsieg, daher muss vorne die 9 stehen. Was auf der andere Seite steht, ist für uns egal.

Ich hoffe, wir beide haben am Samstag das Vergnügen? Ist ja ne gute Gelegenheit für Dich, doch noch ein Einzel gegen den VfL zu gewinnen

Gruß
Thomas
Alt 15.04.2010, 16:34
Schnicksler Schnicksler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnicksler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, nachdem ich die ersten beiden Einzel gegen euch verloren habe, läuft auch nichts mehr.
Alt 17.04.2010, 20:18
Benutzerbild von bassto
bassto bassto ist offline
aka "Sven"
erfahrenes Forenmitglied

bassto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend

luedinghausen - bergkamen 3:9

schlueter/kandzia, groß gegen stahnke und kandzia

schönen abend
Alt 17.04.2010, 22:16
luck_rulz luck_rulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

luck_rulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop in Ramsdorf nur zu viert - und verliert trotzdem nur 9:3
Alt 17.04.2010, 22:35
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist offline
xxxxx
Foren-Stammgast 500

darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer hat denn gefehlt?
Alt 17.04.2010, 22:39
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
wer hat denn gefehlt?
waltrop schon mit 6 leuten anwesend

eickhof sen fehlte,dafür noppenfummler leo jablonka dabei gewesen.
Alt 17.04.2010, 23:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

VfL Ramsdorf - TTV Waltrop 99 9 : 3

Wir dank Eyjafjallajökull komplett , Waltrop - wie zuletzt schon häufiger - ohne Eickhoff und Schrod. Dass die Gäste zu viert gewesen seien, kann ich nicht bestätigen. Das würde auch der Vorstellung der eingesetzten Butzke und Jablonka nicht gerecht werden.

Zum Spiel: 2:1-Führung für uns nach den Doppeln. Lediglich Marcel und ich müssen uns im 5ten zu 9 geschlagen geben. Vorne gehen auch beide mit zwei Unterschied im Entscheidungssatz aus - an mich und Max. Mitte und unten geht komplett an uns, wobei Andy gegen Eifert sen. gehörig arbeiten musste. Die anderen Spiele eher glatt, damit 7:2 für uns.

Oben wieder pari durch Siege von Max und Scholle. Mitte beide an uns, also sozusagen 10:3

Fazit: unerwartet hoher Sieg gegen sagen wir mal mäßig engagierte Gäste. Durch den Sieg bleiben uns theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, für die wir neben einem abschließenden Sieg in Annen auch Schützenhilfe von den Hasseler Mädels gegen P(r)ost benötigen.

Gruß
Thomas
Alt 17.04.2010, 23:09
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
VfL Ramsdorf - TTV Waltrop 99 9 : 3

Wir dank Eyjafjallajökull komplett , Waltrop - wie zuletzt schon häufiger - ohne Eickhoff und Schrod. Dass die Gäste zu viert gewesen seien, kann ich nicht bestätigen. Das würde auch der Vorstellung der eingesetzten Butzke und Jablonka nicht gerecht werden.

Zum Spiel: 2:1-Führung für uns nach den Doppeln. Lediglich Marcel und ich müssen uns im 5ten zu 9 geschlagen geben. Vorne gehen auch beide mit zwei Unterschied im Entscheidungssatz aus - an mich und Max. Mitte und unten geht komplett an uns, wobei Andy gegen Eifert sen. gehörig arbeiten musste. Die anderen Spiele eher glatt, damit 7:2 für uns.

Oben wieder pari durch Siege von Max und Scholle. Mitte beide an uns, also sozusagen 10:3

Fazit: unerwartet hoher Sieg gegen sagen wir mal mäßig engagierte Gäste. Durch den Sieg bleiben uns theoretische Chancen auf den Klassenerhalt, für die wir neben einem abschließenden Sieg in Annen auch Schützenhilfe von den Hasseler Mädels gegen P(r)ost benötigen.

Gruß
Thomas
es heisst eickhof
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »