|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Zitat:
schließe ich daraus, dass wir noch in die relegation kommen oder fällt einfach die relegation komplett weg? |
|
|
|||
|
|||
|
ah ich hab mich wohl vertan sehe ich gerade
... wäre wohl zu schön gewesen ... wobei, lobo wollt ihr nicht zurückziehen? =D
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Neeeeeeeeeeee! ![]() Der Gewinner der Runde der Dritten der 3. KK ist übrigens zweiter Anwärter auf einen freien Platz. Wenn der KL-Qualifikant den Aufstieg in die BK schafft (was in den letzten Jahren immer der Fall war) wäre diese Mannschaft schon erster Anwärter. Irgendeine Mannschaft aus KL, 1. KK oder 2. KK müsste dann noch zurück ziehen. Geändert von GWS-Lobo (18.04.2010 um 19:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich doch jemand verrechnet...warst ein wenig zu voreilig Lobo
![]() "Die Relegationsrunde der Tabellenzweiten der 3. Kreisklassen findet am 24./25.04.2010 statt. Ausrichter hier ist der Verein TTV Bottrop – Ebel. Spielplan:Samstag, 24.04.2010, 15:30 Uhr: TSSV Bottrop III – TST Buer-Mitte VII Samstag, 24.04.2010, 17:30 Uhr: TTV Bottrop –Ebel – TST Buer – Mitte" Dennoch viel Glück an deine Mannschaft Volker! Ihr packt das schon ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Austragung der Relegationsrunde ist in meinen Augen ziemlich witzlos, es sei denn, die vor der Saison durch den Kreis festgelegte Aufstiegsregelung wurde ausser Kraft gesetzt und durch eine völlig neue Regelung ersetzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mich verrechnet hätte wäre doch auch spätestens 2 Std. später eine Gegenrechnung vom Horster Sägewerk gekommen
![]() Die Spiele hat der Dieter korrekterweise bereits zu einem Zeitpunkt (11.04.10) anberaumt, als die Zahl der Absteiger aus der BK noch nicht fest stand. Da die Spiele der BK 2 nun alle genehmigt sind und MJK Herten im direkten Vergleich mit Erkenschwick und Datteln nicht mehr absteigen kann könnten die Spiele entfallen und statt dessen die Dritten der 3. KK vorsorgliche Aufstiegsspiele durchführen. Gruß Lobo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() also wenn ich das Zeichen vor Platz 2 in click-tt (ausgefüllter Pfeil nach oben) richtig deute, dann steigt der 2., also ihr, auch direkt auf ![]() Und wenn Du mitm Curser drauf gehst steht da AUFSTEIGER Na dann - GLÜCKWUNSCH ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
gerade kam ein rundschreiben dass wir doch in der rele sind und volerks team direkt aufsteigt ! glückwunsch und pure panik bei uns
keiner ist im training und keiner weiß bescheid...das wird lustig
|
|
|
||||
|
||||
|
... dem genannten Rundschreiben ist ebenfalls zu entnehmen, dass die Tabellenvierten ebenfalls Relegationsspiele bestreiten (um die weiteren Anwartschaften auszuspielen).
|
|||
|
|||
|
Mensch, hier ist ja mehr los als im Forum 2.KK.
Danke Lobo für deine Hochrechnung. Dann scheint es nun auch in Click TT amtlich zu sein und wir folgen Beckhausen in die 1.KK. Ralf, werden wir uns an der Platte begegnen??? Kevin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

... wäre wohl zu schön gewesen