Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2010, 10:03
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
besser?
Vorbildlich, jetzt noch ein Punkt in Sande...
Sonst gucke ich eben in Edewecht Relegation - dann gibt es auch Sambuca
Alt 18.04.2010, 11:13
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Edewecht gewinnt 9:3... das glaubt doch kein Mensch, aber so spart Schwarz-Weiß in der nächsten Saison jedenfalls 100km....
Wer bist Du eigentlich ? Hast Du schon mal gegen die aktuelle 1.Herren von Edewecht gespielt ?

Alt 18.04.2010, 12:01
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Edewecht! Die Unabsteigbaren haben es mal wieder geschafft. Ich denke, der letzte Punkt zur Vermeidung der Relegation wird heute eingeholt, denn wie man Freitag hörte, spielt Sande stark ersatzgeschwächt.
Ansonsten sollte in der Relegation nichts anbrennen (egal ob für Edewecht oder Bokel).
Bitter ist das Ganze natürlich für den TSR, der wirklich 'ne tolle Saison gespielt hat und sich für die kommende Saison ja noch mal richtig verstärkt hat. Na ja, das wird das Niveau der 1. BK heben...
Alt 18.04.2010, 14:08
lumberman lumberman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lumberman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich schreibe auch noch mal zu dem Spiel.

Wir spielen schon seit 4 Punktspielen totale Scheiße zusammen. Wenn die Nummer 3 fehlt, ist das nunmal schwer zu kompensieren.

Dazu muss man sagen, so viel Glück wie Edewecht gestern hatte in den engen Spielen, hab ich noch nie in meinem Leben erleben dürfen, das war einfach nicht mehr normal.

Für uns ging es um nichts mehr, das merkt man leider sofort, da fehlen einfach die letzten 10 % des Willens zum Gewinnen, ok bei mir fehlen vllt auch 40%.

Tut mir echt Leid für TSR, nur sind wir nicht daran Schuld, ich denke eher, das euch die Verletzung eurer Nummer 1 das Genick gebrochen hat.

SWO sammelte gestern bestimmt keine Sympathiepunkte, aber dafür ist es ja eh schon zu spät.
Alt 18.04.2010, 18:32
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alea iacta est. Edewecht muss in die Relegation gegen Ekern und Hundsmühlen III. Und wir haben frei. Welch ein Glück! Vielen Dank an die Sander Sportsmänner, dass ihr uns einen weiteren TT-Termin erspart habt. Edewecht viel Erfolg in der Reli, sollte doch wohl klappen.

Die Saison endet für uns also mit der schlechtesten Platzierung einer I. Bokeler Herren seit der Saison 1985/1986 (damals auch 7.). Wer aber z.B. gegen Edewecht und SWO IV in der Summe NULL Punkte einfährt (nichts gegen euch, wir waren so blind), muss letztlich froh sein, nicht sogar direkt abgestiegen zu sein. Sieht man ja auch daran, dass wir punktgleich mit dem Vorletzten abschlossen.

Aber was soll´s. Genug gejammert. Nächste Saison wird wieder besser. Wir werden unsere Truppe ein wenig durchmischen und dann geben wir wieder Gas.

Macht´s gut und danke für den Fisch!
vk
Alt 18.04.2010, 20:06
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHVer Beitrag anzeigen
Edewecht gewinnt 9:3... das glaubt doch kein Mensch, aber so spart Schwarz-Weiß in der nächsten Saison jedenfalls 100km....
hallo....dickes lob an den whver....er ist heute nach sande in die halle gekommen und hat sich persönlich bei uns entschuldigt...ganz grosses kino.....respekt....
Alt 18.04.2010, 20:11
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Verbal Kint Beitrag anzeigen
... Wer aber z.B. gegen Edewecht und SWO IV in der Summe NULL Punkte einfährt (nichts gegen euch, wir waren so blind), muss letztlich froh sein, nicht sogar direkt abgestiegen zu sein.
meiner meinung nach war bokel direkt nach jeddeloh die grösste enttäuschung...
naja...wir haben uns auch nciht gerade mit ruhm bekleckert....
zum spiel heute gibt es nicht viel zu sagen....ich war noch mega knülle.....konnte trotzdem mein zweites einzel gewinnen....jetzt müssen wir halt in der reli ran...werbung demnächst hier im forum....wird aber wohl der sonntag werden...
bis denne...
gruss,martin
Alt 18.04.2010, 20:33
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
meiner meinung nach war bokel direkt nach jeddeloh die grösste enttäuschung...
Wir waren mit Abstand die größte Enttäuschung der Liga, Jeddeloh hatten doch die meisten auf einem Abstiegsplatz gesehen. Überraschend da nur die Deutlichkeit.

Gruß, vk
Alt 18.04.2010, 20:37
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entschuldige mich auch bei Schwarz-Weiß. Möchte keinem geplante Spielmanipunlation oder ähnliches vorwerfen! Aussagen kamen aus der Emotion heraus.

Dabei habe ich mit dem TSR ja nicht mal was zu tun...
Alt 18.04.2010, 21:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht doch, Flo, kannst mal BL spielen
Ich bin übrigens die mit Abstand größte Enttäuschung meiner Liga
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »