|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Und wir haben die Mannschaft, die Königshof fast geschlagen hat, klar geschlagen. Das müsste doch eigentlich heissen, dass wir klar besser als Königshof sind oder
![]() Irgendwie verstehe ich dann die Tabelle nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch natürlich auch von uns an Königshof. Absolut verdient, da klar die beste und ausgeglichenste Mannschaft
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Königshof absolut verdient und ihr absolut verdient 2ter. Wir hatten ja im ersten Spiel gegen Königshof 0,000 Chancen, im zweiten Spiel 8 zu 8. Gegen euch 0,000 Chancen im 2 Spiel ????. Also ihr seid mit königshof und Kempen die Top Mannschaften der Kreisliga A. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, gibt es irgendwelche Wechsel zur neuen Saison???
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört Balzer wechselt von Linn nach Königshof?.?.
Neikes nach Königshof in die 2?.?. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Walter Neikes trainiert seit September bei uns und wird ab nächste Saison auch bei uns spielen. Wo, werden wir ausdiskutieren. |
|
|
||||
|
||||
|
So isses - Fressen oder gefressen werden, wie im Wirtschaftsleben.
Wenn wir nix tun, werden wir irgendwann feindlich übernommen. Wer weiß, von wem ![]() ciao!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und die politischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten sind dort auch vorhanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, nur mit der Halle haperts doch enorm..... |
|
|
|||
|
|||
|
So, Rhenania II und Mülhausen II haben jetzt auch einen Termin gefunden, um den Kreismeistertitel 2010 auszuspielen:
Mittwoch, den 28.04.2010, um 19.30 Uhr in Rhenania. Wir freuen uns auf das Spiel, werden komplett antreten und trotz des leichten Heimvorteils für Rhenania versuchen, die Fahnen der Gruppe B hochzuhalten. Ich tippe mal, dass das Blatt voll werden wird... Na denn: Allen einen schönen letzten Spieltag und denen, die danach nochmal in diversen Relegationsspielen ran müssen: Toi, toi, toi. Grüße aus Mülhausen Waltinho.BRA P.S.: Das mit dem "Copy/Paste" (gleicher Beitrag wie im Forum der Gruppe B) habe ich mir beim Kollegen Lützel aus Rhenania abgeguckt - ist tatsächlich 'ne prima Sache... ;o) |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt noch Wechselgerüchte?
Habe gehört Winter bleibt in Linn!?!? Balzer nach Königshof..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.