|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Vielleicht lädt er ihn ja in seinen erweiterten Kader ein und sortiert ihn dann kurzfristig vor der WM wieder aus, damit hat er dann seinen guten Willen gezeigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, also wenn ich keinen Bock habe und einfach abhaue, von der Mannschaft, das ist zwar kein Weltuntergang, aber man kann sich als Trainer nicht bieten lassen; wenn Du das durchgehen läßt, wer weiss, was als nächstes kommt.....
Jo, das wäre ein "saubere" Maßnahme, einladen, aussortieren! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er Klose, Podolski, Gomez und natürlich Cacoa (ist ja Stuttgarter und in Form) mit nimmt und dann kommt das große Rätselraten Kießling und Helmes, oder doch Kuranyi. Man weiß einfach nicht, was in Jogis Kopf so abläuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wußte man bei keinem Bundestrainer! Aber in dieser Hinsicht ticken die alle gleich, siehe u.a. Bierhoff. Pfeife hoch drei, kaum Bewegung, nix Tore, und der mehrfache Torschützenkönig Kirsten sitzt auf der Bank oder ist nicht dabei. Eigentlich dürften Klose und Podolski echt kein Thema mehr sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
also dass klose und poldi gesetzt sind ist klar.
danach als nr. 3 gomez ( als ex-stuttgarter) als 4. wird aufjedenflal cacauo ( stuttgarter) mitfharen. kuraniy wird bestimmt eingeladen aber dann aussoertiert ( somit hat löw sein gesicht bewahrt und kann einfach behaupten, dass kuraniy im training zu schlecht war) dann fährt wohl noch kießling mit ( der muss einfach als 5ter mitfahren, da stuttgart oder hoffenheim einfach keine deutschen stürmer haben)
|
||||
|
||||
|
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Klose und Podolski beim ersten Spiel in der Startelf stehen werden
![]() und alles nur weil sie irgendwann mal gute Leistung im Trikot der Nationalmannschaft geleistet haben, wenn es danach geht müsste man Beckenbauer, Hoeneß und Co. eig auch noch mitnehmen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hasse es, dass viele immer sagen, dass Spiele rXY unbedingt mitgenommen werden muss bzw anspruch auf einen platz hat, weil er bei den letzten 2 turnieren super gespielt hat. ich meine HALLO?!?! ![]() das kann uns doch SCH*****egal sein, ob der spieler mal gut war ode rnicht. wenn er jetzt sofort bzw zum zeitpunkt der wm keine leistung bringt, wieso sollte ich ihn dann mitnehmen?! weil er früher mal gut war?!?! wie du schon gesagt hast: Beckenbauer war der deutsche spieler. sollen wir ihn mitholen? vielleicht sogar als co-trainer. schließlich hat er ja die wm gewonnen als spieler und trainer. man wie ich die leute hasse. poldi und klose spielen seid über 1 jahr grotte und haben 0 anspruch auf nationalmannschaft ( höchstens als nummer 4 oder 5)
|
||||
|
||||
|
Poldi, Klose, Gomez, Kießling, Kuranyi
Müller soll daham bleiben, der is müd von der Saison. Diese fünf Stürmer würde ich mitnehmen. Erfahrene Leute dabei und Leute mit guter Form.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
oh mist, den brasilianer hab ich ja ganz vergessen...ok, dann kommt kießling net mit auf die wm
|
|