|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Deshalb wurde er beim letzten Mal ja auch mitgenommen!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das würde ich so nicht unterschreiben, mit den 5 Besten! Es gibt ja auch noch ne 2. Liga....... aber einen Klose würde ich defintiv nicht mitnehmen! Das ist ein Witz!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da war er noch fit und hat dem BVB ja auch noch ordentlich Kohle in die Kassen gespült (danke Klinsi).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ne ne, seh ich scho so. weil wen willst denn mitnehmen??
wen haben wir denn noch? cacau, müller, alex meier, ebbers, thurk, reuß (wenn man ihn als stürmer sieht), marin (das gleiche), helmes, hunt (gleiches spiel wie bei marin) wer soll es denn sein? deswegen halte ich die o.g. schon für die fünf besten die wir haben
|
|||
|
|||
|
Aber Laufen und mit Glück mal irgendwie eine Flanke in den 16er bringen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie schon bei meinem vorherigen beitrag in dem ich mir ordentlich frust runtersgeschrieben habe, ist das einfach nur lächerlich auf alten taten rumzureiten. da müsste man wirklich die überbleibsten von der 74er manschaft mitnehmen ...... ![]() aber die nominierungen sind echt ein witz von unserem trainer der schwäbischen nationalmannschaft..... übrigens soll ja robert huth auch noch eine chance haben. der spielt eine saison in der 2. englischen liga die ich sag mal, ok ist und nebenbei werden hier leute wie höwedes und mats hummels erst garnicht erwähnt. spieler die aber im verein total untergehen wie auch z.b. friedrich bei der hertah werden nominiert. der spietl schon seid 4 jahren unterirdisch in der nationalmanschaft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und auch wenn klose und poldi ein miserable saison gespielt haben, sie können sich steigern und helfen. klar würde ich die 2 net in die startformation setzen, aber einfach mal mitnehmen und schauen was passiert.
|
|||
|
|||
|
Also wenn man Klose noch bei den ersten Fünf nennt, dann muss man auch über Turk oder Helmes reden. Oder auch Hunt! Klose ist für mich sowas von out of order!
|
|
|
||||
|
||||
|
ehm, der spielt net in der 2. liga in england...aber egal. der is einer der gründe warum stoke net abgestiegen ist.
|
|