|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 2009/2010
stimmt, das nachspiel war gut wir haben noch etwas in
Heiko´s Hütte verlängert. Wir werden vor den beiden Spielen sicherlich ein gezieltes Trainingslager durcchführen, um nicht völlig unterzugehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
seht zu, dass Ihr den Achim rum kriegt, dann gibts wenigstens nochmal richtig was zu kämpfen. Freu mich schon drauf. Hab Euch leider was den Saisonabschluss angeht etwas zu viel versprochen, da unser Vorstand die Feier dummerweise auf den Sonntag gelegt hat. Aber trotzdem wirds genug zu essen und zu trinken geben. Auf einen schönen Abschluss! Gruß SH
|
|||
|
|||
Hallo SH,
Achim hat leider einen wichtigen Termin am WE und kann leider nicht in die Heimat kommen. Aber ich hoffe, wir bekommen euch trotzdem etwas zum kämpfen. Freu mich jedenfalls auch auf´s Spiel. Das mit der Absclußfeier ist nicht so schlimm, da wir uns, wegen der frühen Anfangszeit, auch überlegt haben, einen kleinen Abschluß zu machen. Ein paar Schoppen nach dem Spiel sind also vollkommen ausreichend Bis Samsatg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße aus Bonn |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.