|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Zitat:
![]() aber ihr habt natürlich völlig recht: Stockheim hat noch Chancen (zumindest wenn sie so "brennen" wie am letzten Spieltag der Vorsaison)
|
|||
|
|||
|
Jetzt darf man Groß-Umstadt endlich "offiziell" gratulieren: Glückwunsch zur Meisterschaft!! Es war wohl für kaum jemanden eine Überraschung, aber dennoch muss man solch einer Leistung Respekt zollen. Wenn ich mich nicht täusche, war ein 9:4-Sieg das "schlechteste" Ergebnis, das ist echt top. Viel Erfolg beim weiteren Durchmarsch in die HL/OL!!
![]() Außerdem Gute Besserung an Peter Beinl, der sich im Spiel gegen Rüdiger Tischer beim Stande von 1:2 im 5.Satz womöglich zum vierten Mal die Achillessehne riss!! Das hat Seeheim wohl gerade noch gefehlt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muss ja schon sagen, selbst ich als "Aussenseiter": Respekt vor Groß-Umstadt. NIRA ohne wirkliche Chance und das hatte auch nicht wirklich mit was mit uns beiden Ersatzspielern zu tun. Hauke zwar 0:3 aber trotzdem sehr unglücklich, Doppel Hauke /Schwarz etwas unglücklich und Simon müsste an einem "normalen"Tag eiegntlich gewinnen. Das war´s aber auch...jedenfalls aus meiner Sicht....
Glückwunsch zur Meisterschaft und wenn ihr so zusammen bleibt, zur nächsten auch!! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Auerbach herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft
an die stärkste Mannschaft der BOL2 aus Gross-Umstadt Vielleicht könnt Ihr es aufgrund der Feierei am letzten Spieltag gegen GR etwas ruhiger angehen lassen, die brauchen noch so 1-3 Spielchen. NiRa wünschen wir viel Glück in dem vorsorglichen Aufstiegsspiel gegen den TV Bieber, gegen den ich Euch eigentlich für favorisiert halte. Für die Relegation nach unten ist es aus meiner Sicht ebenfalls noch ein hartes Stück Arbeit: BOL/BL Relegations Gr 01 BOL Gr 2 Platz 10 => Gross Rohrheim/Stockstadt BL Gr 1 Platz 2 => Eiche Offenbach BL Gr 2 Platz 2 => SV BG Frankfurt |
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal die Idee gekommen dass Stocke gegen Lorsch punktet
![]() Ich sag es ist noch nichts entschieden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() , aber eher theoretisch. Meines Wissens hat das Team in der RR 4 Punkte gemacht, ein Sieg und 2 Unentschieden. In der VR 3 Siege gegen Arheilgen, Seeheim und GR. Die stärkste Mannschaft, gegen die gepunktet wurde, war Höchst.Lorsch dagegen hat in der RR außer gegen die beiden Top-Teams alles gewonnen. Punkte gelassen haben sie ausser den 8 gegen GU und NR nur gegen KU mit 8:8 und in Crumstadt mit 2 Mann Ersatz. Fazit: Stockheim müßte sich gewaltig steigern und auf schwache oder unvollständige (Stockheimer Edit: quatsch falsch, sorry!) Lorscher treffen, sonst wird das nix, nix für ungut, auch wenn Ihr nen netten Italiener habt
Geändert von oldwallman (20.04.2010 um 14:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Wenn GR hoch bei Groß-Umstadt verliert, reichen den Stockheimern unter Umständen schon ein paar Punkte zum Erreichen der Relegation.
Und bei GU gegen GR würde ich auf ein 9:0 bis maximal 9:2 tippen (wenn GU komplett ist). Im Spiel gegen Lorsch traue ich Stockheim 4-6 Punkte zu. Das könnte also Punkt und Spielgleichheit bedeuten. Vielleicht sollte jemand schon mal die Sätze zählen Die könnten unter Umständen entscheidend sein!Wird auf jeden Fall ein spannender letzter Spieltag! |
|
|
|||
|
|||
|
Wird auf jeden Fall ein spannender letzter Spieltag![/QUOTE]
=> Und nicht nur das. Von der ein oder anderen Mannschaft wird gemunkelt, dass sie zurück ziehen wird. Also fällt die Entscheidung über die Absteiger vielleicht erst im Nachhinein am grünen Tisch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Die könnten unter Umständen entscheidend sein!