|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Momentan läuft eine 2-wöchige Abstimmungsrunde für Sportvereine, durchgeführt von der Targo-Bank. Wir haben uns dafür beworben und haben damit die Chance, 3000€ als Prämie zu erhalten. Dieses Geld möchten wir in unsere Nachwuchsarbeit investieren. Bitte helft uns, indem ihr fleißig für uns stimmt. Aktuell liegen wir vorn und unser schärfster Konkurrent sind die Pferdesportler.
http://www.so-geht-bank-heute.de/sp...ite.asp?id=148 Abstimmen darf man aller 10 Minuten. Einfach den Sicherheitscode eingeben und auf »Stimme abgeben« klicken. Eure Adressdaten müsst Ihr nur eingeben, wenn Ihr einen der drei Teilnehmerpreise gewinnen möchtet (Karte für ein Werder-Spiel, eine WII oder ein Werder-Trikot). Bitte stimmt bis zum 02.05. 24:00 Uhr so oft wie möglich für uns ab. Die aktuelle Rangliste findet ihr hier: http://www.so-geht-bank-heute.de/sp...-rangliste.asp Vielen Dank! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Für diese Runde oder für die nächste ? Und wie würde es dann weitergehen ? "Darf" Werne dann noch einmal, da die Konkurrenz "aus dem eigenen Lager" kam oder ist dann Nieder-Ramstadt (korrigiert mich wenn ich jetzt die Reihenfolge verwechsele) am Zug ?
Schwenken jetzt alle zu Bautzen oder voten die enttäuschten Werner für die "Ponyschubser" ? Fragen über Fragen ![]() set irony-mode=off
|
||||
|
||||
|
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Stimme Nr. 7332 kommt von Mr. Sidespin!!! Wäre doch gelacht, wenn wir die Küste und die Reiterstaffel nicht abhängen könnten...
|
||||
|
||||
|
Ich sah's ja schon kommen, dass das 'n Problem geben wird.
Was machen wir denn nun in der nächsten Runde ? Eigentlich wäre Nieder-Ramstadt ja dran, aber andererseits hat Werne eben nicht gewonnen... Meiner Meinung nach ist dann Nieder-Ramstadt dran, aber Werne wird sicherlich etwas dagegen haben, sodass ich vermute, dass diese Voter-Gemeinschaft sich hier sehr, sehr schnell auflösen wird... |
|
|
|||
|
|||
|
pff, so n quark, musste ma arschbacken zusammenkneifen.
werne hatte null chance und wieviele von euch voten nicht mehr richtig? und da wollt ihr sie das nächste ma im stich lassen? ihr seid mir ne votegemeinschaft sondersgleichen. der eine bekommt 3000, der nächste nicht und trotzdem würden einige dann werne überspringen? sicherlich werden euch paar bautzener nächste runde wieder unterstützen. meine fresse, dann macht nen pot und schüttet eure gewinne danach aus. 4vereine oder warens 5? und dann /5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich klick gleich nochmal, weils soviel Spaß macht! PS: Pferdefreunde haben ne starke Lobby
|
||||
|
||||
|
Locker bleiben Nepo, an erster Stelle muss (auch bei dir!) TT stehen!
![]() Und gleich nochmal voten, weil es doch der Jugend zu Gute kommt... Werd auch weiterhin stimmen, aber nur wenn der Bautzemann mir verspricht das der Schotter nicht dem Gaumen von Sportfreund Schuster zu Gute kommt! ![]() Ho ho ho...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
ach, ne sushibar in bz würde denk ich schon was abwerfen, wenn man das ganze so aufzieht wie das voting spektakel zur zeit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.