|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Aber: Von welchem verdammten Rundschreiben sprecht ihr und wieso sind jetzt auch die Dreiecke vor den Plätzen 10 und 11 in den Kreisligen und 1. Kreisklassen so blass?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach dem Terminplan soll die Relegation der Gruppendritten bereits am kommenden Wochenende stattfinden. Weiß jemand, wann und wo?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kevin,
das ist noch nicht sicher?! Aber wenn alles so klappt wie wir hoffen (Stichwort - Neuzugänge) und alles geht dann auch so durch, werde ich evtl. in der Mitte spielen ![]() Du wirst doch sicherlich wieder oben spielen oder? TBB olé Ralf Geändert von TBB OLÉ (21.04.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Samstag 15:30: SuS Polsum II - MJK Herten III Samstag 17:30: VfB Kirchhellen V - SuS Polsum II Sonntag 10:00: MJK Herten III - VfB Kirchhellen V alle spiele werden in Bottrop-Ebel stattfinden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe doch nicht Ralf. Bisher beträgt mein Traningsrückstand erst 4-5 Wochen und wird sich aber und den nächsten drei Jahren nicht mehr steigern. Dafür bleibt einfach keine Zeit. Zocken werd ich trotzdem, nur muss ich dann vllt kleinere Brötchen backen
![]() Wer ist denn bei euch als Neuzugang geplant??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsache Du verlierst nicht die Lust am Ping Pong
![]() Ok, wenn du versprichst es bis nach der Wechselfrist keinem zu sagen, werd ich es dir verraten: Wir bekommen zwei Neue für die 2. und evtl einen für die 1. Für die 2. kommen - für Oben und Mitte!Und bei der 1. ist für oben im Gespräch!TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Na toll, die sind bei uns auch im Gespräch...
![]() Sei ein Mann und stell dich endlich der Revanche ![]() Die Lust am Ping Pong werd ich bei unserer Truppe so schnell nicht verlieren! Dafür macht das mit den Jungs einfach zu viel Spass ![]() Kevin |
|
|
||||
|
||||
|
Du bekommst gleich ne PN
![]() Aber dann darfst Du wirklich nichts ausplaudern!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo auch von meiner Seite!
Kann mir mal einer sagen, woher man auch nun was Offizielles zu den Aufstiegsrunden der 3. Kreisklassen findet? Bisher kann ich außer der Änderung der Pfeile in den Tabellen nichts finden! Geändert von MBM (21.04.2010 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vielen Dank für die Info. Dann werde ich das mal so an die ineressierte Lokalpresse weitergeben. Stand das in diesem ominösen RUNDSCHREIBEN? Edit: Entweder ist es ein ÖFFENTLICHES Rundschreiben, dann müsste es auch für alle zugänglich sein, oder es ist eine Mitteilung nur für die beteiligten Mannschaften, dann darf ich es nicht Rundschreiben nennen. Warum fließen von Kreisseite aus Infos über die wichtigsten und interessantesten Ereignisse nur so spärlich (eigentlich: gar nicht)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

keiner ist im training und keiner weiß bescheid...das wird lustig 

für Oben und