|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Powerrückhand sucht neuen Verein
Hallo zusammen,
ich suche für die nächste Saison einen neuen Verein. Mein Wohnort ist Hagen Falls jemand ernsthaftes Interesse an meiner Person hat, so kann er mir gerne per PN oder per Email (vodi78@hotmail.de ein Angebot machen. Meine Spielklasse ist zurzeit Verbandsliga Gruppe 3 Stehe zwar mit drei Vereinen in Verbindung aber noch ist alles Offen Viele Grüße, Volker Rummenhohl |
|
|||
|
|||
AW: Powerrückhand sucht neuen Verein
Hallo zusammen,
Auf die fragen ob das ein Aprilscherz wäre antworte ich ganz klar mit Nein. Schöne Ostern Gruss Powerrückhand |
|
||||
|
||||
Hey Volker, wie siehts mit Fortuna WPT.aus???
|
|
|||
|
|||
Hab gehört das Powerrückhand nach Wetter wechselt. Hat wohl einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben und wird an Position 6 aufgestellt. Für Wetter natürlich eine Verstärkung...
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Vielen Dank für das große interesse! ![]() Werde mich in den nächsten Tagen entscheiden. Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest !!! Gruß Powerrückhand |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Suche ist beendet:-) Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Ich glaube ich weiß auch wo
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.