|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
| Platz 1 |
|
7 | 58,33% |
| Platz 2 |
|
4 | 33,33% |
| Deutschland schafft die Quali nicht ! |
|
0 | 0% |
| Interessiert mich nicht ! |
|
1 | 8,33% |
| Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
"Ich muss von meinen Spielern erwarten können, daß sie aus elf Metern das Tor treffen". ![]() Spaß beiseite, die ersten Fünf (in dieser Reihenfolge): -Schweinsteiger -Podolski (zur Not dafür einwechseln )-Ballack -Lahm -Özil
|
||||
|
||||
|
Und trotzdem kommt 'n Adler/Wiese/Neuer nicht an die Leistungen eines Olli Kahn heran
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stimmt. Allerdings sollte man bedenken, daß ein Olli Kahn sicher einer der, wenn nicht gar DER beste Torhüter der Welt war. Und gefürchtet bei Freund und Feind.... ![]() Zudem sind Adler und Neuer international noch recht "unerfahren", das kann sich ja noch ändern, auch Kahn war nicht gleich der "Titan". Obwohl, wenn ich mir Rene "isch genieße jede neunzisch Minuten im Nationaldriko" Adler und Manuel "ich bin jung und brauch(t)e das Geld" Neuer in ein paar Jahren vorstelle.... Alles Scheiße, ich bin für Heinz Müller als Nummer 1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Wer kann denn von der Schalke Fraktion Elfmeter schießen? Westermann, Neuer, Kuranyi? oder von den Stuttgartern: Träsch, Khedira, Cacau, Tasci? Geändert von bvb-ente (21.04.2010 um 19:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben ja noch Zeit!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, schon.
Bloß zur WM hin wird das nichts mehr ![]() Aber klar : Wir haben gute Torhüter, keine Frage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jau, das haben wir! Im Gegensatz zu unseren Stürmern!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Recht, von den Bayern-Stürmern hat sich ja gestern auch keiner so wirklich empfohlen!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||