Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.12.2000, 21:06
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch bei mir ist die Halle in den Ferien immer geschlossen.
Also versuche ich auf Nachbarvereine auszuweichen, die aber nach einer gewissen Zeit wollen, daß ich ihrem Verein beitrete (mit Recht!). Da ich aber keine Lust habe noch in einem dritten Verein Mitglied zu werden, werde ich am 3. Januar einmal trainieren und am 6./7. drei !!! Turniere spielen. Ich denke, daß mir ein bißchen Pause gut tut, da ich vor Weihnachten doch ein wenig überspielt war.
Alt 26.12.2000, 21:56
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

bei uns ist es gut geregelt. Wir mussten vor den Ferien einen Antrag stellen, wann wir rein möchten. Da dies kein anderer Sportverein getan hat, haben wir gesagt, dass wir ständig rein möchten. Nun müssen wir unsere Stunden aufschreiben und bekommen anschließend eine Rechnung über Strom und Wasser, dass ist ja stets der Grund für die Schließung. So haben wir z.B. heute bereits zweimal trainiert!!!

Gruß, downspin
Alt 27.12.2000, 16:00
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns ist die Halle in den Ferien grundsätzlich geschlossen wegen angeblicher Renovierung und Grundreinigung.Da passiert allerdings nie etwas,der Boden
löst sich und ist mit einer Staubschicht bedeckt(ich wundere mich immer in anderen Hallen warum mein Belag nicht schmutzig wird).Stattdessen haben wir jetzt eletkirsche
Rollos die wir kaum brauchenund andere Sportler erst recht nicht und das Schlimmste Bewegungsmelder.Wenn nur in einem
teil der Halle gespielt wir darf man alle 5 Minuten nach hinten rennen und winken,damit man wieder Licht hat.In den ferien gehen wir manchmal einfach in die Halle,bis jetzt sind wir noch nicht erwischt worden.Inzwischen geht der Hausmeister soweit die Schlösser während der Ferien auszutauschen!!
Alt 27.12.2000, 16:23
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schön wenn Hausmeister darauf achten...

...die Halle zu schonen, d.h. sie geschlossen zu halten, so oft es geht.
Nein, quatsch, es kommt natürlich immer auf den Einzelnen an. Wir haben auch das Glück, daß unser Hausmeister ebenfalls mittrainiert, ich war sogar letztens alleine in die Halle gestolpert und wollte nur ne Stunde Aufschläge machen, da kam er runter und meinte: Wart ich hol nur meine Kelle! Und da haben wir ne Stunde gematcht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »