|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010
DJK Rhenania Kleve VI - TV Mehrhoog III 4:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Fortuna Millingen II 9:3 TTC Kellen III - TTC Kranenburg III 9:5 TTV Goch IV - DJK Rhenania Kleve V 4:9 TTVg WRW Kleve IV - TTV Elten II 9:2 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen V 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
DJK Rhenania Kleve VI - TV Mehrhoog III 9:5 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Fortuna Millingen II 9:3 TTC Kellen III - TTC Kranenburg III 7:9 TTV Goch IV - DJK Rhenania Kleve V 2:9 TTVg WRW Kleve IV - TTV Elten II 9:0 (ohne Spaan u. van Elk) GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen V 9:7 Völlig überraschend hat WRW bei uns gewonnen, jetzt wird es also doch noch spannend in Sachen Relegationsplatz. Unsere Truppe wird alles geben und ist zuversichtlich nicht Relegation spielen zu müssen. Ansonsten gewinnen wir halt die Relegation ![]() @manf Freitag war ein gelungener Abend, vielen Dank für die reichliche Bierlieferung und das gesellige vertilgen des königlichen Getränkes. Den Wechselantrag haben wir schon nach Duisburg geschickt . Ansonsten ist oder wird alles gut...
|
|||
|
|||
|
ich melde mich auch noch mal !!
Elten sollte daran denken, das van Elk aufrücken muss. Aber absteigen könnt ihr ja glaube ich nicht mehr !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Trotzdem danke für den Tipp. Samstag bei WRW gilt quasi nur Anwesenheitspflicht für uns ![]() Die Prügel sind vorprogrammiert... Dank einer sehr guten Rückrunde, gerade von den Spk. van Elk und Spaan, haben wir es doch noch gepackt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und wir zu euch. War ja immer ganz nett. Wenn wir aufsteigen sollten..... .....und ich überhaupt noch dritte spielen darf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal ob eure Erste oder Zweite, immer ganz Sympathische Jungs. Es gibt auch Vereine, die nicht ganz so sympathisch sind. Ich nenne den betreffenden Verein jetzt natürlich nicht, bevor ich hier noch ein riesiges Fass aufmache ![]() Wie kann es eigentlich, dass Regel23 zu euch wechselt?? Ich dachte zwischen Bislich und Dingden bestand/besteht immer eine ganz besondere Rivalität?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir sind auf jeden Fall froh, das er uns verstärkt !! Grüße Jaffa
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve VI - TV Mehrhoog III 5:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Fortuna Millingen II 6:9 TTC Kellen III - TTC Kranenburg III 9:6 TTV Goch IV - DJK Rhenania Kleve V 2:9 TTVg WRW Kleve IV - TTV Elten II 9:1 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen V 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
DJK Rhenania Kleve VI - TV Mehrhoog III 5:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - SV Fortuna Millingen II 8:8 TTC Kellen III - TTC Kranenburg III 8:8 (31-31 nach Sätzen) TTV Goch IV - DJK Rhenania Kleve V 5:9 TTVg WRW Kleve IV - TTV Elten II 9:0 GSV Viktoria Suderwick II - BV DJK Kellen V 8:8 Avakian
|
|||
|
|||
|
Du glaubst also, dass ihr Relegation spielen müsst? Spielt ihr nicht komplett???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

. Ansonsten ist oder wird alles gut...